Carmex Lippenpflege Testbericht

Carmex-lippenpflege
ab 4,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schrift

Produkt der Saison!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopis!


Was ist los?
************

Unglaubliches Wetter heute wieder in NRW. Ich weiss nicht wie es bei euch allen so ausschaut, aber ich war eben in der City etwas bummeln mit Mann und Schirm. :)
Ich wollte unbedingt dem Tipp einer Yopianerin Folgen und bei Schlecker mir etwas Gutes kaufen. Leider habe ich Schlecker nicht auf unserer Strecke gehabt und somit entschloß ich mich kurz bei "Ihr Platz" reinzuschauen. Also, das eine muss ja zugeben der Laden ist zwar groß und hell, aber ich finde die Struktur unglaublich schlecht so wie das Wetter. :(
Jedenfalls habe ich etwas für meine supertrockenen Lippen dort gefunden und bin hin und weg!!!



Beweggrund
°°°°°°°°°°

Wie ich schon in meinem Bericht "Lippen weg" schrieb, habe ich wirklich Probleme mit den sporösen Lippen zu dieser Jahreszeit fertig zu werden. Ich habe vieles ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Ab heute ist es anders...



Hersteller
++++++++++

Carma Laboratories, Inc.
5801 West Airways
Avenue Franklin
Wisconsin 53132
USA


Vertrieb
~~~~~~~~

www.orbisdistribution.com
D-53639 Königswinter


Preis & Co
==========

Menge: 7,5 g
Preis: 2,99 Euro
Geruch: dezent mentholig, leicht Vanillegeruch


Outfit
------

Auf einer gelben Pappe klebt eine gelb-weisse Dose aud Kunststoff unter einer Plastikschutzhülle mit dunkelbrauner Schrift. Man zieht die Pappe ab und siehe da die handliche Dose strahlt einen an. :) Auf der Pappe steht alles auf italienisch und deutsch. Auf der Dose selbst steht alles ebenso in diesen Sprachen. Merkwürdig, aber vielleicht hat der Hersteller seinen Sitz in den USA und die Produktion ist in Italien. Das ist so ein Durcheinander, weil es immer um Sparen Sparen Sparen geht. Das ist aber ok, solange das Preis-Leistungs-VErhältnis in Ordnung ist.
Man dreht den Deckel auf und sieht die gelbe Paste.


Inhaltstoffe
""""""""""""

Petrolatum, Lanolin, Cethyl Ethers, Theobroma Cacao, Cera Microcristallina, Salicylic Acid, Citronellol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene, Beeswax, Paradin Wax, Cacao, Cera Alba, Camphor, Phenol Menthol, Parfüm, Vanillin


****************Mein Urteil******************

Einige denken sicher nun: Kann sie urteilen nach einmaliger Anwendung? Ja, in diesem Fall schon. Meine Lippen sind unmöglich. Ich habe das Balsam vor einer Stunde großzügig (dreimal mit dem Zeigefinger zugelangt in die Dose und auf Ober- und Unterlippe) aufgetragen. Ohne Scherz, die Lippen sind glatter und geschmeidig. Ich habe ENDLICH meine Creme für die Lippen gefunden!! Ein dickes Lob an der Hersteller und ich kann es nach bestem Gewissen empfehlen.


Danksagung :)
##########


Liebes Yopi-Mitglied!
Ich danke dir vielmals für den tollen Tipp. Du bist eine gute Beraterin, esposa!!!!


Tipp
-----

Carmex Lippenpflege gibt es auch als Tübchen, gerade im Winter etwas praktischer. Hände bleiben nicht nur "sauber", sondern auch warm. :)


Eure Schrift

49 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Clarinetta2

    02.08.2007, 20:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön, probiere ich aus

  • esposa1969

    12.02.2005, 18:25 Uhr von esposa1969
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich sehr, dass dir das Produkt geholfen hat. Ganz ganz liebe Grüße Milli