Carmex Lippenpflege Testbericht

Carmex-lippenpflege
ab 4,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Puddingbrumsel

DAS Wunder für die Lippen

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Frischer Geruch, kühlende Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Carmex-Lippenpflege habe ich erst vor wenigen Wochen für mich entdeckt, ich war aber sofort davon überzeugt.

Dose:
Das Design ist sehr schlicht, die kleine Dose ist komplett weiß, nur auf dem knallgelben Deckel steht die Produktbezeichnung.
Mit einem Durchmesser von ca. 3,5cm und einer Höhe von ca. 2,5cm passt sie hervorragend in jede Hand- oder Hosentasche.
7,5g Inhalt sind auch für einige Zeit ausreichend, meine Dose habe ich noch nicht leer bekommen.
Die Dose ist auch wahnsinnig stabil, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Wirkung:
Man kann die Creme sehr leicht mit dem Finger aus der Dose nehmen, da die Konsistenz nicht zu hart, aber auch nicht klebrig oder zu weich ist, am Besetn funktioniert das mit der Fingerkuppe oder dem Fingernagel.
Das einzige Problem dabei ist, dass man nur mit sauberen Händen in das Döschen fassen sollte, da sich sonst schädliche Bakterien bilden könnten.
Anfangs ist das Gefühl von Carmex auf den Lippen vielleicht ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, da der kühlende Effekt sofort einsetzt und man ein leichtes Prickeln auf den Lippen spürt, das ich aber nicht als unangenehm empfand.
Die Wirkung ist fast magisch:
Trockene Lippen sind bei mir Geschichte, da Carmex überraschend lange hält, pflegt es die Lippen den ganzen Tag und auch nachts ist es wirklich praktisch.
Der Geruch ist übrigens auch sehr angenehm, sehr frisch, was man beim Einatmen auch spürt.
Es schmeckt nach gar nichts, man kann es also auch kurz vor dem Essen auftragen, danach ist es oft immer noch auf den Lippen.

Ich würde es jedem empfehlen, vorallem denjenigen, die Probleme mit ihren trockenen Lippen haben, denn für mich ist es fast wie ein Wundermittel. :)

21 Bewertungen, 9 Kommentare

  • ShadBig

    29.05.2013, 10:16 Uhr von ShadBig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben.Über eine Gegenlesungen würde ich mich freuen.

  • Lucky130

    13.04.2013, 07:04 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & viele Grüße!

  • mausi1972

    11.04.2013, 23:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • katjafranke

    11.04.2013, 23:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • knuddelfire

    11.04.2013, 22:07 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • minasteini

    11.04.2013, 15:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina

  • monagirl

    11.04.2013, 15:39 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    11.04.2013, 15:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    11.04.2013, 15:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.