Case Logic CDW32 Testbericht

ab 7,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Jacob Elektronik
9,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

Erfahrungsbericht von siroan

Praktisch wie günstig

Pro:

robust, schlicht

Kontra:

nur für kleine sammlungen

Empfehlung:

Ja

Moin,
Die Cases von Case Logic kann ich insgesamt nur empfehlen und da ich dieses Case besitze, nämlich das CDW32, kann ich auch etwas mehr darüber erzählen.
In das robuste Case passen 32CDs in die eigene Plastikfolie. Wem das nicht reicht, der kann auch problemlos mehr reinmachen, allerdings kann es dann zu Verkratzungen kommen bei mehreren CDs übereinander, also nicht mit den Lieblings CDs machen.

Das Case ist schwarz, innen wie aussen, nur die Plastikfolien für die CDs sind transparent. Die Größe ist okay, aber die ist ja bei den meisten Cases gleich - also recht kompakt.
Für die kleine CD Sammlung oder für unterwegs sind alle möglichen Datenträger gut aufgehoben in dem Case.
Es ist mir mehrfach aus verschiedenen Höhen heruntergefallen oder lag länger in der Sonne aber ich konnte nicht feststellen, dass die CDs beeinträchtigt wurden.

Das einzige Manko was ich feststellen konnte, war dass die Verschlüsse unsauber verarbeitet sind, aber war vielleicht nur ein Einzelfall und ist halt nur ein optisches Problem.

Wer also praktischen Stauraum braucht ist mit dem CDW32 sicher gut bedient.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Loewie

    23.03.2005, 20:54 Uhr von Loewie
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima, kurz und knapp, ohne sich in Ausschweifungen zu verlieren. Wird sicherlich manch einem zu knapp sein, aber man muss doch nicht zum Teufel heraus nen Buch schreiben. Gruß Birgit