Chanel Egoiste - Eau de Toilette Testbericht

Chanel-egoiste-eau-de-toilette
ab 56,82
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Dany

Duft für ihn

4
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Chanel Egoist ist ein wunderschöner Duft für die kältere Jahreszeit.ER ist sehr würzig in der Kopfnote,die sich dann zu einer warmen ,zimtigen Note entwickelt.Ein klasse Duft für den eleganten reiferen Herrn.Da es ein würziger Duft ist hält er sehr lange an.Morgens aufgetragen schnupert man abends noch die zimtige Note.Schönes Geschenk für den Vater oder den Opa der das anspruchsvolle liebt.schlichter aber edler Flakon ,den sich auch Frau gerne ins Bad stellt.Super und noch duftintensiver wenn man zuvor das Aftershave von Egoist benutzt.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Angelina88

    29.12.2005, 17:08 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder fehlen mir mehr Produktinformationen und ne Gliederung. Bewerte dann gerne um. <br/>LG, Angelina

  • mami_online

    10.11.2005, 00:38 Uhr von mami_online
    Bewertung: nicht hilfreich

    nh - auch hier steht leider nichts zum Parfum. gilt gleiches, wie gerade eben gesagt. LG, Nicole