Chanel Rectifiance Intense Testbericht

Chanel-rectifiance-intense
ab 54,97
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LaFemme

Frauen um die 30, fühlt euch angesprochen!

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- gute Wirksamkeit - genau richtig für Frauen um die 30

Kontra:

- Preis aber wo Chanel drauf steht ist halt Chanel drin.

Empfehlung:

Ja

„Rectifiance Intense“
Wer kennt das nicht, man steht vorm Spiegel und entdeckt eine neue Falte, als ob die alten noch nicht ausreichen würden. „Wahre Schönheit kommt von Innen“ heißt es immer und eigentlich stimmt das ja auch aber warum sollte man sich nicht doch mal eine Anti-Faltencreme besorgen, nur so um zu testen ob man seine Falten vielleicht ein bißchen mindern könnte. Es ist nicht schlimm älter zu werden und ich finde jede Falte hat seine eigene Geschichte aber wir Frauen sind eben eitel was das angeht. Die Kosmetikindustrie hat so viele Anti- Agingmittelchen auf den Markt gebracht das man wirklich nicht mehr überblicken kann was wirklich hilft.
Ich schreibe heute einen Bericht über die Anti- Aging Creme „Rectifiance Intense“ von Chanel.

1. Verpackung und Preis:
Die Verpackung besteht wie bei allen Chanel Pflegeprodukten aus weißem Karton mit schwarzer Schrift. Die Creme selbst befindet sich in einer Flasche aus undurchsichtigem, weißem Kunststoff mit schwarzer Schrift und schwarzem Deckel. Die Creme kostet euch bei einem Inhalt von 50 ml um die 59,00 Euro, das gleichnamige Serum kostet bei einem Inhalt von 50 ml ebenfalls 59,00 Euro.

2. Anwendung:
Nach der täglichen Reinigung wird die Creme abends auf eure Haut aufgetragen.

3. Wesen der Creme:
„Rectifiance Intense“ ist eine Nachtcreme, sie spendet eurer Haut Feuchtigkeit, mildert Fältchen und andere Altersanzeichen. Ihre Konstistenz ist eher cremig, sie läßt sich jedoch wie ein Fluid verstreichen und zieht schnell in die Haut ein. Sie hat einen leichten apricot Farbton und die Farbe grenzt am weißen Farbton. Die Creme duftet nicht nach Pfirsich wie viele andere Chanel Produkte, sie ist parfümiert und riecht angenehm und frisch. Natürlich ist diese Creme eher fettig da sie eine Nachtcreme ist. Nun zu meinen Erfahrungen, sollte man ein Mittel suchen das sehr effektiv und radikal gegen Falten vorgeht empfehle ich eher „Future Solution“ von Shiseido, die beste Anti- Aging Creme die momentan auf dem Markt ist. „Rectifiance Intense“ ist für Frauen um die 30, die erste Altersanzeichen haben und nun mit der Anti- Falten Pflege anfangen wollen. Die Creme glättet die Haut, pflegt sie und mildert kleinere Fältchen bei dauerhaftem Anwenden, für die tiefen Falten und eine wirksamere Behandlung ist sie jedoch nichts.

4. Fazit:
Diese Creme empfehle ich Frauen um die 30 die mit der Anti- Aging Pflege anfangen wollen. „Rectifiance Intense“ ist eine gute Nachtcreme für eure Grundausstattung. Natürlich geht sie nicht sehr radikal gegen Falten vor aber dafür sind ja sowieso spezielle Ampullen und teurere Cremes zuständig. Wie gesagt die optimale Nachtcreme für die Frau um die 30 die ein gepflegtes Äußeres haben will.


Ich hoffe mein Erfahrungsbericht konnte euch weiterhelfen. Ich freue mich schon auf eure Bewertungen, Kommentare, Anregungen und danke schon mal im Voraus.

13 Bewertungen