Dior Addict Eau Fraiche - Eau de Toilette Testbericht

Dior-addict-eau-fraiche
ab 52,32
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Nelachen

Hm lecker

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde dass das Addict eau fraiche um einiges angenehmer von der Stärke ist als das normale Addict.
Das normale Addict hat eine Freundin von mir. Es riecht wirklich klasse, aber ich bin eher ein Freund von leichten Düften und deswegen war ich wirklich froh, als ich das Eau Fraiche endlich entdeckt habe. Dieser Duft kann einen wirklich verrückt machen und die Männer auch. Allerdings ist es meiner Meinung nach kein Duft für jeden Tag, dafür ist er mir zu schade. Aber manchmal könnte ich mich einfach vor die Flasche stellen und immer wieder daran schnüffeln. Ich weiß noch nicht einmal,was es für gefühle in mir auslöst (z.b. wie bei anderen Düften Frühlingsgefühle o.ä.). Es ist einfach eine Wohltat, den duft in die Nase steigen zu lassen. Unbeschreiblich. Und der Geruch hält sehr sehr lange!Absolut empfehlenswert!

5 Bewertungen