Dior J'adore - Eau de Parfum Testbericht

ab 75,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mahfuza

J´adore- Verführung pur

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Unter alle meinen Düften ist "J´adore" von Dior mein absoluter Lieblingsduft!
"J´adore" ist ein floraler Duft, der absolute Weiblichkeit, Raffinesse und Glamour symbolisiert. Die harmonische Komposition aus der Champaca-Blume, Orchidee, Veilchen und Rose, Pflaume, Bergamotte und feinem Jasmin machen diesen Duft zur Legende!
Der Flakon erinnert ein bisschen an eine Champagnerflasche oder der an eine edle Tropfen-Perle in Goldener Fassung. Das Flakon ist aus Glas und darin sieht man das goldene Parfum schwimmen. Der Verschluss oben ist aus vielen dünnen Ringen zusammengesetzt, die nach oben hin immer mehr an Breite verlieren.

"J´adore" ist einfach traumhaft,weiblich.Zart, elegant, jedoch stark genug um den ganzen Tag herrlich zu duften! Man fühlt sich wie in Watte gepackt,warm, zart und kuschelig. Es gehört zu den Parfums, die man das ganze Jahr über tragen kann. Es ist auch sehr gut geignet für besondere Anlässe. Es ist ein eleganter, edler Duft, von dem mann nie genug bekommen kann. Ich liebe diesen Duft und trotz vieler anderer Düfte zwischendurch greife ich immer wieder zu diesem tollen Duft zurück. Man kann sich an diesem Duft einfach nicht satt riechen. Er ist sehr weiblich und sinnlich zugleich und trotzdem wird er überhaupt nicht als aufdringlich empfunden.
man sollte sparsam damit umgehen. Dieser Duft ist sanft und unaufdringlich, er muss sich verstecken um sich entfalten zu können. Die Verführung erfolgt unmittelbar. Die Reize liegen im Verborgenen, und sind doch sichtbar.

Als exklusiver Duft einer exklusiven Marke ist J'adore natürlich nicht in allen Drogeriemärkten zu haben. Dafür aber in kleinen, edlen Privat-Parfümerien, in jedem Galeria Kaufhof und bei Douglas, und natürlich auch im Internet.

Für einige könnte es vom Preis her etwas zu teuer kommen, doch ich rate jedem es wenigstens einmal zu testen. Ich bin mir sicher, das man danach nicht mehr so leicht von diesem Parfum lassen kann. Wie der Name schon sagt, man MUSS es einfach lieben !

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • nicita77

    10.01.2013, 21:54 Uhr von nicita77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön und detailliert verfasst. super. liebe grüße

  • Lale

    25.02.2012, 22:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • titus01

    26.01.2012, 11:17 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und über Gegenlesungen freue ich mich immer...LG...titus01

  • anonym

    25.01.2012, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. LG

  • katjafranke

    25.01.2012, 23:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • morla

    25.01.2012, 22:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    25.01.2012, 22:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland ...

  • Liossnudin

    25.01.2012, 19:54 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße....Lioss

  • feliciano2009

    25.01.2012, 18:18 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Duft für Frauen...kann ich bestätigen