Dior J'adore - Eau de Parfum Bewertung

ab 75,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von CelinaMilo

CelinaMilo sagt zu Dior J'adore - Eau de Parfum

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  elegant
Ein selten guter Duft, der nicht nur erfrischt, sondern durch die Nuancen von Mairose und Jasmin auch bezaubernd blumig riecht. Meiner Meinung nach gehört er zu den Klassikern unter den Damenparfums und zählt dabei mit knappen 40€ für einen Flakon nicht einmal zu den teuersten Düften. Der Flakon sieht auch sehr elegant aus, wie ein übergroßer Wassertropfen, unten breit und abgerundet, sich nach oben hin verjüngend. Der Pfropfen ist eine zierliche Glaskugel, die den Flakon optisch abrundet. Farblich ist er in einem zart gelb schimmernden Rosé gehalten, was ihn blumig-frisch nach Frühling aussehen lässt.
Ich nutze das Parfum nicht jeden Tag, aber schon 3-4 mal in der Woche. Vor allem aber trage ich den Duft zu schicken oder feierlichen Anlässen auf, denn dann fühle ich mich elegant.
Der Duft ist nicht aufdringlich und hält sich über mehrere Stunden hinweg konstant, ohne schwächer zu werden oder besonders (negativ) aufzufallen.

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • katjafranke

    25.05.2014, 21:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA

  • Phil123

    25.05.2014, 21:02 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil