Dior J'adore - Eau de Parfum Testbericht

ab 75,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dz161

Sinnlich und weiblich

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Nun stelle ich Euch mein Parfum vor:

J'adore von Christian Dior.


- 1 - Kaufgrund

Ich bin auf J'adore eigentlich durch die Werbung gekommen. Die fand ich damals so toll und interessant, dass ich mir das Parfum zu Weihnachten vor einigen Jahren gewünscht habe. Als das dann alle wurde, habe ich mir das Parfum noch einmal nachgekauft und benutze es noch immer. Mich begeistert einfach Duft.


- 2 - Hersteller

Der Hersteller ist Parfums Christian Dior
33, Avenue Hoche
F-75008 Paris.
Christian Dior war ein französischer Modeschöpfer, der bereits im Jahr 1957 verstarb. Er gründete mit Pierre Allemandi 1947 das Unternehmen Christian Dior. Das Unternehmen erwirtschaftete mit dem Verkauf und der Lizenzierung von Luxusgütern 2006 20,095 Mrd. US$.


- 3 - Verpackung

Wie der Flakon aussieht, seht Ihr oben auf dem Bild. Er ist in einer weissen Papierverpackung eingepackt und nochmal in Folie eingeschweisst. Den Flakon gibt es in den Grössen 30 ml (bei Douglas 46,95 Euro), 50 ml (bei Douglas 76,00 Euro) und 100 ml (bei Douglas 107,50 Euro).


- 4 - Inhaltsstoffe

Als Inhaltsstoffe sind drin: Alcohol, Parfum, Aqua, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Salicilate, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronnela, Citronellol, Alpha - Isomethyl, Ionone, Ethyxlhexol, Limonene, Linalool, Geraniol.


- 5 - Der Duft und meine Erfahrungen

J´adore ist der wohl bekannteste Duft von Christian Dior. Douglas sagt zu dem Duft: Blumig, Gefühlvoll. Eine harmonische Vereinigung blumiger, leuchtender und sinnlicher Düfte. Ein Parfüm für Frauen, die ihre Gefühle sprechen lassen. Die Verkörperung der Weiblichkeit. Champaca-Blume, Orchidee, Veilchen und Rose, Pflaume von Damas, Amarant.
J´adore ist ein starker und intensiver Duft, der nicht so schnell wie andere Parfums verfliegt. Man kann das Parfum deshalb auch sparsamer auftragen als andere, er ist weitaus ergiebiger. Der Duft ist blumig, ohne dabei süss zu sein. Im Gegenteil ist der Duft nicht für Teenager, sondern sehr weiblich. Der Duft ist sehr elegant und sinnlich. Es betont die Weiblichkeit. Man fühlt sich mit dem Duft besonders weiblich und elegant und ein bisschen erotisch vielleicht auch.
Der Duft von Christian Dior ist nicht billig, aber toll und kaufe ihn immer wieder. Er bekommt von mir die vollen 5 Sterne.

39 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Iree

    07.04.2010, 01:28 Uhr von Iree
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe dieses Parfum :) Schöner Bericht !

  • Clarinetta2

    05.12.2009, 16:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist was zum verschenken,prima bericht

  • MasterSirTobi

    02.11.2009, 23:29 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

  • liskeen

    29.09.2009, 17:37 Uhr von liskeen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesung :)

  • tina08

    29.09.2009, 16:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Gozo-Bernie

    29.09.2009, 14:42 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiterer Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • FeliChan

    29.09.2009, 14:25 Uhr von FeliChan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße :) Freue mich auch über Gegenlesung.

  • liebes35

    29.09.2009, 13:27 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • minasteini

    29.09.2009, 10:44 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ud lg von Marina.

  • Michaela2015

    29.09.2009, 10:27 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, freue mich auf gegenbesuch, lg michi

  • ronald65

    29.09.2009, 08:57 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sigrid9979

    29.09.2009, 08:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Intresant Berichtet...LG Sigi

  • lydialucia

    29.09.2009, 05:16 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Lale

    29.09.2009, 02:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen tollen Wochenstart wünsch ich dir...

  • postfee

    29.09.2009, 01:22 Uhr von postfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtet, lg Kristina

  • Mondlicht1957

    29.09.2009, 00:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und lliebe Grüsse Danke für deine Lesungen bei mir