Clinique All About Lips Testbericht

No-product-image
ab 18,86
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von YvonneHeitmann

Kiss me!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, ja ... ich bin total auf dem Trip.

Wieder einmal habe ich ein Produkt von Clinique getestet, diesmal die Lippenpflege "All about Lips".

Pfündig geworden bin ich auf einem Streifzug bei der bei mir sehr beliebten Drogerie/Parfümeriekette "Douglas".

Hier habe ich für 21 EURO einen 12ml Flakon(?) erworben.

Die Verpackung
==============

Clinique-typischer grüner Flakon mit silberfarbenem Logo und der Produktbezeichnung.
Der Deckel ist weiß-durchscheinend und macht somit die Auftragspitze sichtbar.

Anwendung/Wirkung/Verträglichkeit
=================================

Deckel entfernen und ein wenig der weißlichen Lotion auf die Lippen auftragen und verteilen.
Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterläßt unglaublich und spürbar weiche Lippen.
Die Wirkung hält sehr lang an, aus diesem Grund muß auch im Verhältnis zu anderen Lippenpflegeprodukten wenig "nachgearbeitet" werden.
Das Produkt ist sehr gut verträglich denn ich konnte keine Reizerscheinungen merken.
Erhältlich ist auch dieses Produkt für die Hauttypen I - IV (trockene bis ölige Haut)

Besonderheiten:
===============

Dieses Produkt läßt sich super als Grundlage vor dem Lippenstift verwenden.
Dazu wie üblich: auftragen ... einziehen lassen .... Lippenstift gewohnheitsmäßig benutzen (Ihr werdet merken, daß der Lippenstift sich besser auftragen läßt und optisch ein besseres Bild bietet, die Lippen sind wunderbar glatt, die Bröselbildung bei längerer Tragedauer bleibt aus.)


Preis
=====
Für 12ml der Lippenplege muß man 21,00 EURO hinblättern...


Fazit
=====

Die Nutzung dieses Produktes halte ich für absolut empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis überzeugend ist.
Kleine Risse und Fältchen wurden bei mir schonungslos beseitig ....selbst der wunde Lippenrand verschwand schon nach der zweiten Anwendung. Ich halte dieses Produkt für absolut empfehlenswert.

Also, selbst ausprobieren!!!!

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • strange1986w

    11.09.2004, 14:36 Uhr von strange1986w
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe auch die Meinung, dass teurere Produkte meist doch die bessere Qualität besitzen. Und bei 21€ denke ich schon, dass sich richtig gute Resultate erzielen lassen. Danke für deinen Bericht, der hat mich echt überzeugt!