Coca-Cola Powerade Matrix Reloaded Testbericht

No-product-image
ab 12,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von bianca24

CHEMISCHE MATRIX

0
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

tolle Flasche, wiederverwendbar, handlich

Kontra:

teuer, schmeckt widerlich, sieht gräßlich aus

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Pünktlich zum Kinostart von Matrix-Reloaded (wen nervt es noch nicht *lach*?), brachte Powerade (Coca-Cola) ein Gesöff auf den Markt, welches den Umsatz noch ein bisschen mehr ankurbeln sollte. Klar, dass es natürlich gekauft wird, alleine schon wegen dem Namen. Wie ich zwischenzeitlich gelesen habe, gab es zur Filmpremiere eine Flasche von diesem chemischen Gebräu gratis.

Bisher konntet Ihr ja schon meine Meinung zu diesem komischen Getränk heraushören, aber dennoch von Anfang an.
Bei Rewe gab es die 0,5 Liter-Flasche für 0,99 Cent und mich hat eigentlich nur die Farbe gereizt. Matrix-Grün, oder für Nichtkenner: Karibikmeergrün oder so. Die Flasche an und für sich ist sehr praktisch, da man eine Vorrichtung nach oben ziehen muss, damit etwas Getränk herauskommt. Viele kennen das System vielleicht von diesen Fahrradflaschen. Man kann die leere Flasche prima noch einige Male nachfüllen (mit etwas genießbarerem), oder einfach Pfandfrei (?) entsorgen.

Nun aber zum Geschmack. Angeblich soll es nach Wassermelone und Kiwi schmecken, aber nichtmal mit viel Fantasie kann ich den Geschmack erkennen. Ist ja auch kein Wunder, denn es ist nicht ein Milliliter von Fruchtextraten enthalten, sondern nur Chemie. In den Zutaten sind auch nur chemische Begriffe enthalten, die ich Euch besser ersparen möchte (pusht eh nur den Bericht). Alleine schon aus Eigenschutz, wer weiß ob ein Chemiker unter Euch mir die Wahrheit über das Gebräu erzählt........
Wie gesagt, es ist Chemie enthalten, und es schmeckt eindeutig danach. Ich hoffe nur, dass dieses Merchandising-Produkt ganz schnell wieder aus den Regalen verschwindet, denn das kann man keinem Lebewesen zumuten (falls jemand auf die Idee kommen sollte seinem Hund davon zu geben).
Das einzig positive was ich erwähnen kann: Man hat danach keinen Durst mehr, der ist einem nämlich danach vergangen. Besser ist es mit einem anderen Getränk nachzuspülen, um den widerlichen Nachgeschmack loszuwerden.

FAZIT
°*°*°*°*°*°*
Ein kohlensäurefreies Gesöff, was die Welt nicht braucht! Deutlicher kann man es nicht sagen.
Schmeckt bestialisch und besteht nur aus Chemie, so wie die anderen Sorten von Powerade auch. Ich hoffe nur, dass diese Modeerscheinung schnell wieder vom Markt fliegt, aber bei Teenies kommt das leider sicherlich viel zu gut an, weils IN ist.
Macht beim einkaufen einen Bogen drum, und Ihr macht nichts falsch!

Liebe Grüße, Bianca

Erstausgabe: 29.05.2003 - keine Veränderung bis heute ;).

50 Bewertungen, 20 Kommentare

  • morak90

    14.11.2007, 20:49 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • Sayenna

    06.03.2007, 14:38 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • hjid55

    25.02.2007, 16:09 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Laylaca

    04.10.2006, 18:17 Uhr von Laylaca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • papaonline

    20.09.2006, 00:19 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    solche Bericht mag ich , wirklich mehr als nur ein sh , lg papa online

  • Binki

    18.09.2006, 13:16 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Binki

  • Sommergirl

    13.09.2006, 16:33 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie sieht es mit den Kalorien aus? Hat es viele? Die Inhaltstoffe könnten Allergiker schon noch interessieren.

  • tanja2003

    07.09.2006, 19:41 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • anonym

    31.08.2006, 23:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich

  • maus1991

    31.08.2006, 22:30 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • anonym

    31.08.2006, 12:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ! Liebe Grüße :)

  • bigmama

    31.08.2006, 02:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    30.08.2006, 21:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Django006

    30.08.2006, 16:22 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • phobee

    30.08.2006, 16:10 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir schmecken die auch alle nicht. Aber ein sehr guter Bericht! LG, Pia

  • Tweety30

    30.08.2006, 15:36 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

  • sun1979

    30.08.2006, 15:30 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, LG sun1979

  • superlativ

    30.08.2006, 14:27 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße, superlativ!

  • anonym

    30.08.2006, 14:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • FutziMcFlipp

    30.08.2006, 14:06 Uhr von FutziMcFlipp
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hätest dir wenigstens die Mühe machen können den Einleitungstext an 2006 anzupassen ;)