Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testbericht

No-product-image
ab 15,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von downloth

Loth completed

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die zweiteilige Getränkereihe \"Matrix_Reloaded_Powerade_Atlantic_Beverages_Limited\" hat mich ein weiteres Mal wie eine Schockwelle getroffen und ich berichte nun einmal mehr über die wahre Power des Lebens der realen Welt von Coca Cola.

\"...Ich habe diesmal den aromatisierten Zitronendrink ausgewählt und auch hier erwarte ich den vollen Schub für meine Webworker Projekte...\"


Matrix Reloaded Powerade - Atlantic_Beverages_Limited:

Der 0,5 Liter Drink wird in eine griffsichere Plastikflasche gefüllt und eigent sich mit seinem schließbaren Kappenverschluss auch für unterwegs auf einer Fahrradtour. Außen herum wird eine Banderolle gelegt und mit einem entsprechend krass coolen Matrix Design belegt.



Zutaten:

Wasser, Zucker, Maltodextrin,Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E 414 und E 445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Farbstoff E104



Nährwertangaben je 100ml

Brennwert 147 Kj
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 8,2g
Fett 0g



dl - MArkus ReLOTHing:


Nach dem Öffnen sumströmt meine Nase der Citrus Geruch und verbreitet bereits eine gewisse Vorfreude. Mit dem ersten Schluck entfaltet dieses Getränk bereits ein wiederum recht guten Geschmack und in der Tat einen gewissen, eigenen munteren und zitronigen Charakter. Bei der Herstellung wird ein Erfrischungsgetränk mit Citrusgeschmack erzeugt und liegt für mich damit leicht vor dem orangefarbenen Konkurenten.



Résumé:

Der Energy Drink \"Matrix Reloaded - Atlantic_Beverages_Limited\" halte ich in der Citrus Edition für ein recht zufriedenstellendes Getränk. Der Hersteller von Coca Cola kann sicherlich zu gebenener Zeit noch weitere updates patches and fixes zur Verfügung stellen.



dl - downlink: http://www.powerade.de/