Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testbericht

No-product-image
ab 15,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von Dicktaucher

POWERADE VON COCA - COLA

Pro:

Praktische Flasche!

Kontra:

Hoher Preis!

Empfehlung:

Ja

Seit die COCA-COLA Company im Jahre 2002 das Produkt Powerade (Mountain Blast, Citrus und Orange) auf den Markt brachte findet dass Produkt vorallem bei Jungendlichen seine Käufer! Seit Mitte 2003 gibt es noch eine Sonderedition zu dem Film: \"MATRIX REALODET\"!

°°°°°°°°°°°°°°°
DER GESCHMACK:
°°°°°°°°°°°°°°°
Die POWERADE - Geschmacksrichtung CITRUS schmeckt wie der Name schon sagt, ein wenig nach Citrus, aber trotzdem sehr Künstlich und Süß!

°°°°°°°°°°°
DIE FARBE:
°°°°°°°°°°°
Die Farbe ist ein blases Neon Grün!

°°°°°°°°°°°°°
DIE ZUTATEN:
°°°°°°°°°°°°°
Aus Angaben von der Rückseite der Flasche setzt sich das Erfrischungsgertränk POWERADE CITRUS aus folgenden Zutaten zusammen:

Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säurungsmittel, Zitronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilitasoren E 414 und E445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Farbstoff E 104!

°°°°°°°°°°°°°°°°°
NÄHRWERTANGABEN:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Pro 100 ml:
(Von der Flaschenrückseite)

Brennwert 147 kJ/ 34,5 kcal
Eiweiß 0 g
Kohlenhydrate 8,2 g
Fett 0 g

°°°°°°°°°°°°°
DIE WIRKUNG:
°°°°°°°°°°°°°
Powerade soll laut Hersteller einen schnellen Flüßigkeitsersatz sichern, eine schnelle Ernergieaufnahme ermöglichen und dadurch Müdigkeit verzögern!
Ich kann das so nicht bestätigen aber auch nicht zurückweisen, da ich auch kein Spitzensportler bin sondern auch nur gelegentlich Sport treibe!

°°°°°°°°°°°°°°°
Die Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°

Die Verpackung ist eigentlich wie man sagt eine PET - Flasche! Sie läßt sich zusammendrücken wodurch die Flüßigket durch den Sportverschluß herauskommt!
Der Portverschluß ist ein Verschluß den man auch von anderen Getränken wie VITEL kennt! Der Sportverschluß Es ist ein rundes langes Plastickstück das sich durch ziehen (kann man auch mit den Zähnen machen) etwas von dem Untergrund abhebt hierdurch wird der Weg für die Flüßigket freigegeben! Beim Kauf dieses Produktes ist der Verschluß (wahrscheinlich wegen Hygjenischen Gründen)noch mit einer Plastickabdeckung versehen die man vorher entfernen muss!

°°°°°°°°°°°
ALLGEMEIN:
°°°°°°°°°°°

Eine Flasche POWERADE CITRUS endhät 0,5 Liter! Und Kostet ca. 0,99 Cent (bei Schlecker)

Ich hoffe ich habe euch mit dieser Bewertung geholfen,

Daniel

13 Bewertungen