Crumpler Laptoptasche The Gimp Testbericht

Crumpler-laptoptasche-the-gimp
ab 20,53
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von denisinlove

Bestens verpackt bei jedem Wetter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn mein Notebook müde ist und ich ebenso, gehen wir schlafen. Ich in mein Bett und mein Notebook in sein kuscheliges Crumpler Case. Warum wir es so lieben, davon möchte ich Euch gern berichten:


***Crumpler The Gimp**



***Hersteller****


Crumpler Retail GmbH


Venloer Strasse 19

50672 Köln

www.crumpler.de (versteht keiner, warum die deutsche Homepage von Crumpler in Englisch ist, jedenfalls kann man dort auch einkaufen...)


***Details***

Innere Größe (BxHxT): 38.8x24.3x2.6cm


***Besonderheiten laut Hersteller****

Superstarker Laptopschutz. Wasser- und schmutzabweisendes extrem robustes Neopren-Laptop-Sleeve. Fetisch erprobte Nylon-Nähte, muskelbepackte Reißverschlüsse mit extra Schutzdichtung halten fest zusammen und schützen alles Empfindliche - flexible Größen um alle jetzigen und künftigen Laptops sicher nach Hause zu bringen.


****Reinigung****

Sehr schön an deinesm Laptopcase finde ich auch, dass die Oberfläche wirklich wunderbar einfach zu reinigen ist. Neulich passierte mir ein kleines Malheur: Beim Kuchen essen purzelte mir ein Klecks Sahne vom Teller und voll auf mein Crumpler Case. Kein Problem: einfach nur mit einem feuchten Lappen abwischen, es bleiben keinerlei Rückstände.


****Haltbarkeit****

Da ich dieses Case nun schon seit ca. 5 Jahren habe und es äußerlich immer noch ganz ordentlich aussieht, bin ich auch von seiner Haltbarkeit angetan. Alle Nähte sind noch wunderbar intakt und die Oberfläche hat noch dieselbe Farbintensität. Auch innen sieht das Case noch ganz passabel aus, nu muss man es ab und zu mal feucht auswischen.


***Besonderheiten aus meiner Sicht***

Besonders schick finde ich natürlich das Design. Flach, dünn und mit schickem Crumpler - Logo auf der Vorderseite macht dieses Notebookcase einiges her.

Die Oberfläche ist wirklich leicht zu reinigen, mir ist einmal Puderzucker von Christstollen drauf gekommen, es lies sich ganz leicht abwischen und rückstandslos entfernen.

Ein kleines Manko ist leider, das man innen kein extra Fach für Stifte, Notizblöcke etc. hat, aber das würde das schicke flache Case nur hässlich ausbeulen und dann würde es nicht mehr so elegant aussehen - also: Stift in die Brusttasche, Notizblock in die Arschtasche und ab geht´s...


****Fazit***

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Case, nicht zuletzt weil es so schick und stabil ist. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Der Preis variiert stark, hier lohnt es sich auf jeden Fall, vor dem Kauf gründlich zu recherchieren und zu vergleichen.


***Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meines Berichts!****

34 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Zzaldo

    18.01.2009, 20:40 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • doelau

    28.08.2008, 21:43 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht, Gruß doelau

  • Lici17

    20.08.2008, 18:10 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben! sh und lg

  • Baby1

    18.08.2008, 10:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • may786

    16.08.2008, 21:43 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & schönes WE

  • schwimm_ente

    16.08.2008, 16:18 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Schwimm_ente

  • sandieheinrich

    16.08.2008, 05:23 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • anonym

    16.08.2008, 04:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und schönes wochenende

  • Jerry525

    15.08.2008, 23:57 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein sh Jerry

  • bundy109

    15.08.2008, 23:00 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Andre

  • bigmama

    15.08.2008, 22:42 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    15.08.2008, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • Elfenfrau

    15.08.2008, 21:25 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ und hilfreich. Lg

  • ingoa09

    15.08.2008, 21:09 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Mondlicht1957

    15.08.2008, 20:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende

  • presscorpse

    15.08.2008, 20:11 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • vidar

    15.08.2008, 18:45 Uhr von vidar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Erfahrungsbericht. Gruß, vidar !

  • Jugin

    15.08.2008, 18:39 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Tag noch !!

  • morla

    15.08.2008, 18:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Estha

    15.08.2008, 18:22 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen freitag