DELL Dimension 4400 Testbericht

Dell-dimension-4400
ab 85,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Computerfips02

Dell Power

4
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro:

Guter Service, guter Preis und Super Angebote

Kontra:

wüßte keinen

Empfehlung:

Ja

Hallo erst mal,
lese hier einige Berichte von Dell oder eher gesagt über Dell und kann von mir aus nur sagen das ich mit der Firma Dell PC sehr zufrieden bin.
Nicht nur was das Angebot angeht oder der Preis und die Auswahl, nein auch der Serviece wird bei Dell sehr groß geschrieben.
Ich hatte mir vor fast 2,5 Jahren einen PC bei Dell bestellt und ihn in Raten bezahlt.
Als der Rechner nach 12 Monaten abbezahlt war und ich die erste Reperatur am Rechner hatte, CPU war überhizt, wurde mir dieser ohne wenn und aber sofort per UPS ersetzt.
Ich musste nur das Port bezahlen und sonst nix.
Und deswegen wird der nächste Rechner auch wieder einer von Dell sein.

Danke fürs lesen und ich hoffe ich konnte somit den Usern die noch zweifeln ein wenig helfen um bei Dell einen Rechner zu bestellen.

Gruß Compufips

6 Bewertungen