DKNY Damenuhr NY3169 Testbericht

Abbildung beispielhaft
Dkny-damenuhr-ny3169 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 10 Cent und zusätzlich 1 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DKNY - SO LANGE ES ORIGINAL IST : SUPER ! ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch auch etwas vorstellen, dass wohl doch ein paar von euch kennen dürften. Es handelt sich hierbei um eine Bekleidungsmarke aus den vereinigten Staaten.

Genauer gesagt heißt die Marke DKNY und das steht für Donna Karren New York. Wie man schon am Namen erkennt, ist es eine Frau, die diese Marke quasi leitet und mit gestaltet und so sind die meisten Modeartikel, die es von DKNY gibt eher für Frauen gemacht worden, als für Männer. Man kann sagen an die 90 % aller Artikel sind hier für Frauen entworfen und produziert worden.

Preise:

Die Preise sind meine Meinung nach leider zu teuer und man sieht direkt, dass nicht jeder diese Marke kauft und trägt. DKNY ist teilweise nicht nur teuer sondern sehr teuer und so gibt man teilweise für einfache Shirts über 100 Euro aus, was mir persönlich dann leider doch nicht ganz so sympathisch ist.

Eine billige Alternative stellt hier natürlich EBAY dar, wo ich mich mal ein wenig intensiver vor einiger Zeit bezüglich Sweatshirts umgeschaut habe, aber irgendwie gibt es auch hier nicht gerade sehr gute Angebote und das meiste was wirklich gut und neu ist beginnt so ab 50 Euro.

Wo bekommt man noch DKNY Produkte?

In der Regel bekommt man es wirklich nicht in jedem Laden sondern oftmals in kleinen Boutiquen. Hier in Düsseldorf gibt es Produkte von DKNY zum Beispiel bei Heinemann auf der KÖ, quasi zwischen Altstadt und Stadt, schräg gegenüber von der Tommy Hilfiger Store zu kaufen.

Qualität:

Die Qualität ist gut aber leider nicht perfekt. In der Regel ist alles sauber vernäht und die Nähte halten auch gut, allerdings sollte immer beachtet werden, dass man das Produkt richtig reinigt, denn sonst kommt man sonst wohin und hat nachher eine Menge Fäden die nicht mehr da sind, wo sie hingehören. Das ist einer guten Freundin von mir passiert und gab auch den Anlass dafür, dieses Produkt bei CIAO vorzuschlagen und zu beschreiben.

Ansonsten ist die Qualität bei den Originalprodukten auf jeden Fall sehr gut. In der Türkei gibt es leider sehr viele nachgemachte Produkte, die ebenfalls bei EBAY angeboten werden.

Stil:

Der Stil von DKNY ist sehr modern und sportlich betont. Die Marke setzt oft auf Farbenvielfalt anstatt auf Eleganz, wie es bei Burberry oder Burlington der Fall ist. Produkte von DKNY haben auch nicht immer sehr groß das DKNY Logo irgendwo aufgestickt, sondern manchmal nur klein irgendwo in der Ecke einen kleinen und sehr dezenten Aufnäher, auf dem in großen Buchstaben DKNY steht.
Bei den vielen nachgemachten Artikeln hingegen ist das Logo oft viel zu übertrieben aufgenäht, so wie es im Original niemals sein würde und oft wirkt es auch irgendwie nicht sehr authentisch sondern einfach nur schlecht gemacht, also lasst besser die Finger von solchen Produkten.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach ist DKNY eine junge und vor allem moderne Marke, die gerade erst in Mode kommt und vom Preis her eher bei den teureren Luxusmarken einzuordnen ist. Der Stil ist angenehm frisch und jung, aber nicht unbedingt mein Geschmack.



Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • LittleSparko

    17.11.2006, 01:55 Uhr von LittleSparko, Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Leela

    11.11.2006, 12:33 Uhr von Leela, Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • lara03

    13.02.2006, 21:10 Uhr von lara03, Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesungen freuen! Danke + lg

  • HiRD1

    25.12.2005, 08:04 Uhr von HiRD1, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Weihnachtliche Grüße, Ralf

  • pointofview

    25.12.2005, 07:21 Uhr von pointofview, Bewertung: sehr hilfreich

    Auch von mir Frohe Weihnachten :)

  • Lidlefood

    25.12.2005, 01:02 Uhr von Lidlefood, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • morla

    25.12.2005, 00:53 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten. L.G .Morla