Telekom (WKN555750) Testbericht

No-product-image
ab 25,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Joghurt

Telekom - So ein Sch...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Zu Telekom kann ich nichts positives behaupten - es gibt keine Serviceorientierung - ich wurde als Kunde vergrault und ich habe mal bei meinen Kollegen rumgefragt und einer hat schon 2 Jahre Scherereien mit denen wegen einer Flatrate, die die bezahlt haben wollen und die er nie hatte - ferner ist der riesige Schuldenberg ein starke Belastung für die Aktie und die Kreditratings wurden nicht umsonst kürzlich gesenkt - ferner hat die Telekom noch aus Monopolistentagen einen großen Bestand an Mitarbeitern, den sie nicht los bekommt und der im Prinzip nur Däumchen dreht - die Telekom mit dem Bund als Großaktionär ist aber immer noch ein Politikum - ferner ist die Konkurrenz scheinbar nach wie vor nicht in der Lage, sich als echte Alternative zu etablieren. Dies wird sicher aber in absehbarer Zeit geschehen. Ich tippe z.B. auf Arcor als echte Alternative.

Also konkreter da gewünscht - ich bekam eine völlig falsche Abrechnung bei der Telekom - telefonisch kann man dort nichts erreichen - Warteschleife oder Mitarbeiter, die einfach auflegen oder auf andere Warteschleifen verweisen, in den T-Points fühlt sich auch keiner zuständig und Briefe werden erst recht nicht beantwortet - nachdem ich nach 7 Monaten Streß und einer Unzahl Mahnungen dann auch noch einen Brief
von Rae Seiler u. Co bekam habe ich alles gekündigt - so kommt die Telekom nicht weiter

6 Bewertungen