Davidoff Cool Water Woman - Duschgel Testbericht

Davidoff-cool-water-woman-duschgel
ab 17,69
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von maus0711

I love it...!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Verpackung:
Das Duschgel ist in hellblauen Tube, die auf dem Boden einen Deckel zum aufklappen hat. Vorne steht in silberner Schrift Davidoff Cool Water Woman Gentle Shower Breeze. Auf der Rückseite steht dass es in Monaco hergestellt wurde und es 150ml Duschgel enthält.

Inhaltsstoffe: Water(aqua), sodium laureth sulfate, peg40, hydrogenated, castor oil, fragrance (parfum), cocamidopropyl betaine, peg120, mehtyl glucose, diocleate, panthenol, propylene glycol, sodium chloride, phenoxyethanol, polyquaternium, benzophenone, alantoin, disodium edta, methylparaben, buttylparaben

Der Geruch: Das Duschgel riecht wie das Parfüm und die Bodylotion, nämlich frisch und unereichbar, selbstbewusst, cool.
Es erinnert mich an das Meer, an Wasser. Das Parfüm/Bodylotion/Duschgel benutze ich wenn ich cool wirken will und selbstbewusst.

Das Duschgel: Das Duschgel ist hellblau, leicht türkis. Wenn ich es auf meiner nassen Haut verteile, schäumt es auf, es lässt sich sehr gut verteilen und ist sehr ergibig. Wenn ich das Duschgel abgewaschen habe, bleibt leicht der Geruch des Duschgels zurück. Es ist deutlich weniger intensiv als die Bodylotion, bzw. das Parfüm.

Der Preis: 150ml kosten momentan bei Douglas 9.95€. Die Preise unterscheiden sich auch in andren Geschäften kaum.

Fazit: Davidoff Cool Water Woman Duschgel ist zwar kein muss, aber eine super ergänzung zum parfüm und zur bodylotion. Der Geruch gefällt mir sehr. Doch ich benutze nicht jeden Tag den gleichen Duft. Wenn ihr was über die Bodylotion und das Parfüm lesen wollt, könnt ihr meine Berichte dazu ja auch lesen.

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. So mit Berichten über Düfte hab ich noch nicht so viel Erfahrung, hab es aber heute trotzdem mal ausprobiert. Also vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren. Maus0711

10 Bewertungen