Dennert Icon-Haus Testbericht

ab 18,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Montage:  schwer
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quincy64

ICON Haus - eine exzellente Erfahrung!

Pro:

faire Preisgestaltung schickes Design unverbindliche Auskunft schnelle Realisierung an nur einem Tag gestellt kompetente Mitarbeiter

Kontra:

relativ lange Fertigungs/Wartezeit

Empfehlung:

Ja

Auch wir haben uns unseren Traum von einem Eigenheim erfüllt. Es kam von Anfang an nur die Firma Dennert mit ihrem ICON Haus in Frage, da Qualität, Service, Leistung und auch Preis einfach stimmt. Wir wollten auch umbedingt ein mittelständisches und v.a. bodenständiges Unternehmen unterstützen, was bei Dennert voll zutrifft. Die bisherigen Testberichte schreckten doch ein wenig ab, aber immerhin sind diese teilweise ja schon fast 10 Jahre alt, und ich bin der Meinung Dennert hat sich sehr positiv entwickelt. Wir wurden immer nett behandelt, man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche konnten wir so so kompensieren, dass es kaum Kompromisse gab. Als es dann soweit war und Dennert uns dann den Termin bestätigt hat, ging es los. Meine Frau, meine 2 Kinder und ich freuten uns wirklich sehr auf die Montage unseres eigenen ICON 4.02 City Royal. Die sauberen, und sehr freundlichen Mitarbeiter haben mir alles erklärt (ich wollte wirklich alles wissen!!!) und sind dennoch in einem Tag fertig geworden! :)
Wir konnten sofort in das Haus einziehen und haben sogar von einem Dennert Mitarbeiter einen ordentlichen Empfang bekommen (mit Blumenstrauß... - wie es im Bilderbuch steht) - ein sehr bewegender Moment für meine Familie und mich! Inzwischen wohnen wir ca. ein 3/4 Jahr in unserem Haus und hatten bis jetzt nur ein kaputtes Fenster, welches aber sofort auf Kulanz ausgetauscht wurde. Wir haben uns für das Haustechnik-Paket 70C entschieden, mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung. Die Heizkosten sind wirklich gering und alles läuft sehr stabil und v.a. leise.
Wir können die Fa. Dennert mit ihrem ICON Massivhäusern wirklich weiterempfehlen und würden alles wieder genau so machen. Freundliche Beratung, schnelle Umsetzung, zuverlässige Stellung des Hauses - was will man mehr! Die neue BlueTec Linie wäre sicherlich interessant für uns gewesen, doch wir mussten uns schnell von unserer alten Wohnung trennen und hatten nicht mehr genug Zeit zu warten. Wobei es so sicherlich unkomplizierter war. Einfach Top! Noch einmal vielen Dank an die Fa. Dennert & ihre kompetenten Mitarbeiter!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • DIREKT4000

    09.05.2012, 18:25 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße DIREKT4000