Der Babynator (DVD) Testbericht

D
Der-babynator-dvd-actionfilm
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Antje_1986

Superheld als Babysitter

Pro:

Sehr witzig, Vin Diesel mal in einer anderen Rolle(die er aber auch sehr gut spielt)

Kontra:

Gibt es nicht

Empfehlung:

Ja

Actionstar Vin Diesel zeigt sich in diesem Film mal von der anderen Seite! Er hat die Aufgabe eine 7 köpfige Familie zu beschützen! Das Problem ist nur das er mit Kindern nicht soviel anfangen kann und doch eher Polizist als Familienoberhaupt ist! Auch die Haushältern ist nicht wirklich was für ihn!

Als er dann mit den Kindern alleine ist, versucht er mit verschiendenen \"polizeilichen\" Methoden den Kindern gehorsam bei zu bringen! Mal bekommt jedes Kind ein Armband in dem ein Computer ist und jedes mal wenn es in !Ernsthaften! Problemen ist soll es drauf drücken und der Babysitter weiss anhand dem Chip im Armband sofort wo das Kind ist und kann zur Hilfe eilen! Leider verstehen die Kinder das ein bisschen falsch und drücken den Chip sobald sie nur vom kleinen Bruder geärgert werden.
Auch auf die Toilette können die Kinder nicht mehr in Ruhe, als der Älteste nur kurz für kleine Jungs muss, aber sein Zimmer abgeschlossen hat und der Babynator klopft und nichts hört, denkt er sofort das was passiert ist und schlägt ganz auf seine polizeiliche Art die Tür ein! Kurz darauf steht der Junge hinter ihm und fragt sich natürlich warum in aller Welt er seine Zimmertür eingeschlagen hat.
Als es dann so einigermassen klappt mit den Kindern, versucht er der Größeren das Auto fahren bei zu bringen, was nicht sehr leicht ist, weil sie wirklich kein Talent dafür hat. Als sie ihre kleineren Geschwister zur Schule fahren soll und sie dann endlich bei der Schule angekommen sind, springt die jüngere Schwester aus dem Auto kniet sich auf den Boden und sagt:\"Land, endlich wieder festen Bodern unter den Füßen\", aber so lernt man halt von einem Cop das Auto fahren.
Leider kommt die Mutter dann doch nicht so schnell zurück wie sie allen dachten und er darf noch ein bisschen länger die Kinder beschützen. Warum muss er sie beschützen? Weil es vermutet wird das der Vater, der gestorben ist, eine sehr wichtige Sache in dem Haus versteckt hatte, hinter der sehr viele her sind. Und so muss der Babynator es eher finden als die Bösewichte!
Der Babynator, der wirklich ein Typischer Cop ist und nicht wirklich was mit Kindern anfangen konnte, wird natürlich am Ende des Filmes auch weich und versteht sich sehr gut mit ihnen.

Ich will hier nicht zu viele Kostproben von den witzigen Szenen geben, weil den Film sollten Sie sich lieber selber ansehen! Ich wusste bevor ich den Film gesehen habe nicht wiklich ob das gut gehen konnte, den Action Held in so eine Komödie zu packen, aber genau das ist es was es so witzig macht. Einerseit ist der Film spannend, weil man immer mit Rätselt wo das Ding versteckt ist, aber andererseit ist er auch wahnsinnig witztig, gerade weil es ungewohnt ist Vin Diesel in solch einer Rolle zu erleben, wo er am Anfang auch echt mit zu kämpfen hat, da er die Kinder behandelt wie seine Untergebenen bei der Polizei, aber am Ende zeigt selbst der beste Action Held auch mal seinen weichen Kern! ´
Dieser Film ist für wirklich sehr geeignet für einen DVD Abend mit Freunden, aber auch für einen Familienabend, wenn die Kinder nicht zu klein sind!

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mami_online

    12.06.2005, 04:36 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber auch hier: Wer spielt mit? Bonus auf der DVD?

  • falke

    28.05.2005, 11:15 Uhr von falke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss mir diesen Film auch mal ansehen. Viele Grüße, Ralf