Diebels Alt Testbericht

No-product-image
ab 29,23
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von winki36

Diebels Alt ich brauche dich wie mein täglich Brot

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro:

einzigartiger Geschmack,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich berichte heute über das leckere Alt Bier Diebels das einen unglaublich guten Geschmack hat.Ich komme eigentlich aus Bayern und trotzdem bin ich begeistert von diesem leckeren Bier.Und wenn dieses Bier in Bayern schon gut abschneidet das will was heissen denn im Land der Biere ist man sehr kleinlich.Der Geschmack dürfte wirklich jeden begeistern denn dieses Bier ist nicht süss und nicht zu bitter.


Aus was besteht Diebels???

Diebels besteht aus:

Wasser
Gerstenmalz
Hopfen


Wie hoch ist der Alkoholgehalt???

Der Alkoholgehalt beträgt 4,9% und ist damit nicht zu hoch.Diesen Alkoholgehalt haben viele andere Biere auch darum ist er für ein Bier normal.Doch natürlich ist der Alkoholgehalt nicht zu unterschätzen denn nach einigen Flaschen bekommt man wie bei allen anderen Bieren trotzdem einen richtigen Rausch.


In was wird Diebels abgefüllt???

Diebels gibt es in 0,5 oder 0,33L Flaschen.Doch Diebels gibt es nicht nur in Flaschen sondern auch in Dosen.Damit kommen auch Menschen die gerne Dosenbier trinken auf ihre kosten.Die Dosen gibt es aber fast nur noch an Tankstellen.


Wie hoch ist der Preis???

Ich kaufe eine 0,5L Flasche immer für 0,69 Euro im Getränkemarkt.Bei der Tankstelle zahlt man für eine Dose 1,10 Euro.Der Preis ist nicht zu hoch und auch aus diesem grund kann man dieses Bier nur empfehlen.



Diebels wird seit 1878 nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut und hat seit seiner Gründung den Geschmack und die Klasse gehalten.Gebraut wird Diebels in Issum am Niederhein und ist in ganz Deutschland erhältlich.Dieses Bier kann ich nur empfehlen denn der Geschmack ist echt einzigartig.Probiert auf jeden fall mal ein Diebels und ihr werdet den positiven Unterschied zu anderen Bieren merken.


Doch eins hat Diebels mit den anderen Bieren gemeinsam.Man sollte es wie jedes Bier kalt geniessen.


Diebels gibt es in den meisten Getränkemärkten und Tankstellen.Auch in manchen kneipen im Süden Deutschlands wird dieses Bier angeboten.


Viel Spass beim trinken wünscht euch


euer Winki

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • moniseiki

    12.11.2007, 16:47 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki