Discobesuch schon ab 14 Jahre? Testbericht

No-product-image
ab 19,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von armunley

Selbst betroffen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also ich sehe das etwas anders als wohl der großteil der geschriebenden Meinungen...

Ich bin selber die ganze Zeit davon betroffen gewesen,und bin es auch noch,nicht 16 jahre alt zu sein und so nicht in Discoteken offiziell zu dürfen.Dies hat mich oft genug doch sehr geärget und ich hab es oft genug trotzdem versucht und auch in 99% aller Fälle geschafft.

Was ich nicht ganz verstehen kann,ist wie jemand darauft kommt das man in dem Alter noch Dumm und unwissend sei.Denn als Kind gilt man in dem Alter vor dem Gesetz nicht,und man darf eines nicht vergessen der Gesetzgeber geht davon aus das man mit 15 alt und erwachen genug sei,von der Schule abzugehen und eine Leere zu machen...

Genauso wenig hat man unbedingt etwas mit Drogen zu tun,oder gerät auf die schiefe Bahn.Genau das selbe gilt für Schwangerschaften etc.
Es ist doch eine sehr beschränkte Sichtweise dies als allgemeingültig abzustempeln,besonders da Teenager in dem Alter sehr verschieden sind.
Viele wollen einfach nur dort hingehen etwas tantzen und sich nett untehalten,ich denke das ein sehr geringer Prozentsatz mit dem Gedanken dort hin geht Drogen zu nehmen oder Geschlechtsverkehr zu haben.

Was macht es nun eigentlich für einen großen Unterschied ob man nun 14 oder 16 ???
Es sind 2 Jahre Unterschied nicht mehr und nicht wenieger und genau das schlimme was einem 14 Jähriegen passieren könnte,könnte genauso gut einem 16 Jähriegen passieren, denn viel anders verhalten die sich auch nicht.Außerdem treten Schwangerschaften bei Jungen Leuten deutlich eher im Bereich 16 bis 18 auf als untendrunter.
Armunley

4 Bewertungen