Domains Testbericht

No-product-image
ab 13,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kleinpeterle

Neuer Webspace-Anbieter mit super Service

Pro:

guter Service, schnelle Abwicklung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin seit 1 Woche Kunde bei Webspace4All.
Über den Service hier bin ich sehr angetan.
Die Anmeldung war innerhalb weniger Minuten erledigt und meine Domain war nach einigen Stunden registriert und zugänglich.
Bei anfänglichen Problemen mit Mail und FTP-Einrichtung wurde mir vom Support per eMail schnell und korrekt geholfen.
Ach der Server ist hier 1a: Die Seite baut sich schnell auf und die Konfiguration über die Webadministration ist übersichtlich gehalten.

Wenn jemand einen günstigen und guten Webspaceanbieter sucht, kann ich Webspace4All nur empfehlen.

Ihr findet diesen Anbieter unter www.webspace4all.de

11 Bewertungen