Dr. Oetker Die Ofenfrische Salami Testbericht

Dr-oetker-die-ofenfrische-salami
ab 6,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von downloth

Der TK - S Energie Kreisel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

dl - Vorwort:

Der Lebensmittelerzeuger \"Dr.Oetker\" gilt in Deutschland seit vielen Jahren als einer der führenden Hersteller im Tiefkühlbereich. Auch ich greife bei meiner täglichen Ernährung mehr oder weniger regelmäßig auf die weitreichende Palette des Tiefkühlpizza Sortiment zurück und habe diesmal einen der Klassiker unter den Erzeugnissen ausgewählt.

Die Reihe \"Ristorante\" verdient meiner Ansicht nach wirklich Bestnoten und die Hersteller interpretieren mit der \"Pizza Salami\" einen ursprünglichen Hochgenuss. Die \"Salami\" gehört zu meinen Lieblingspizzen und ich habe den Backofen auf Umluft geschaltet, eine Temperatur von 225 Grad eingestellt und freue mich, wenn die Mahlzeit zubereitet ist.



dl - Dr.Oetker - die Ofenfrische


die Verpackung:

Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut transportable Pappschachtel eingelegt. Weiterhin wird sie mit einer Backpapier Unterlage versehen und auf einen stabilen Karton geleimt.

Wir sehen links oben auf der Vorderseite zunächst das Markenemblem \"Dr.Oetker\" mit einem Symbol einer Frau, die für Ordung in Küche und Haushalt steht. Weiterhin sehen wir ein saftiges Stück der Pizza, nach dem Sie von Meisterhand zubereitet wurde.

Auf der Rückseite wird die Zubereitung mit Backpapier und einem Electro Herd illustriert und veranschaulicht. Ich lege doch normalerweise kein Backpapier unter und bererit die Pizza auf einem Grill zu


die Zutaten:

Weizenmehl, zerkleinerte Tomaten (17%), Wasser, Käse (schnittfester Mozzarella Käse, Edamer Käse), Salami (9,2%), Gemüsepaprika, Zwiebeln, Hefe, Backmittel, pflanzliches Fett, jodiertes Speisesalz, Backpulver, Zucker, pflanzlisches Öl, modifizierte Stärke, Oregano, Würzmittel, Petersilie, Cayenne Pfeffer




dl Test:


Gewöhnlich mag ich eine Ofenfrische am liebsten gut gebacken mit einem hohen Knusperfaktor

Ich schneide die Pizz in einzelne Stücke und werde mir jetzt das erste davon genehmigen.

Die Pizza schmeckt wirklich gut und der Teig dieser Reihe kann durchaus als einer der besten auf dem TK Markt gesehen werden.

die Salamischeiben schmecken würzig und mit Doppel oder Triple Käse würde ich die auch nehmen. Die bunten Paprikawürfel tragen positiv zu diesem wohlschmeckenden Produkt bei.


dl - Résumé:

Der web- und weltweit agierende Pizza Hersteller \"Dr.Oetker\" zeichnet sich seit Jahren für qualitativ hochwertige Produkte im Tiefkühlbereich aus. Auch mit der Reihe \"Ofenfrische Salami\" kann der Lieferant durchaus überzeugen


dl - downlink: http://www.oetker.de/ Von de-@ministrator zu @min, von T-Kühlserver zu T-Kühlserver