Dr. Oetker Die Ofenfrische Salami Testbericht

Dr-oetker-die-ofenfrische-salami
ab 6,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von CRUSHA

Bisher Beste Tiefkühlpizza

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich immer zu recht unregelmäßigen Zeiten Essen muss und keine Lust habe mir dann noch lange was zu kochen, bin ich öfters mal auf Tiefkühlkost angewiesen.
Als ich so im Supermarkt war hat sie mich dann angegrinst, Die Ofenfrische Salami Pizza von Dr.Oetker. Besonders gut gefiel mir die Idee mit dem Backpapier was schon dabei ist.

Also hier erstmal die Zutaten die auf der Pizza sind, kann ja sein das jemand alergisch gegen eine der Zutaten ist ;D:

Weizenmehl, zerkleinerte Tomate (16%), Wasser, Käse (schnittfester Mozarella Käse, Edamer Käse), Salami (Nitritpökelsalz, Rauch) (9,2%), Gemüsepaprika, Zwiebeln, Hefe, Backmittel (Emulgatoren: Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), Lecithine, Säureregulator: Monocalciumphosphat), pflanzliches Fett z.T. gehärtet, jodiertes Speisesalz, Backpulver (Backtriebmittel Dinatriumphosphat und Natriumhydrogencarbonat), Zucker, pflanzliches Öl, modifizierte Stärke, Oregano, Würzmittel, Petersilie, Cayennepfeffer

Da wohl keiner sich den Geschmack der Zutaten zusammen vorstellen kann, empfehle ich jedem mal selber zu Probieren.


Jetzt mal meine Meinung zu der Pizza:

Papkarton aufreißen, in den vorgeheizten Backofen schieben und warten bis sie fertig ist. So einfach wars noch nie :) Keine Backpapier Suche, denn das Backpapier ist dabei. Nachwürzen ist auch nicht erforderlich, der Geschmack ist herzhaft lecker.
Der Rand ist schon knusprig, aber nicht zu trocken oder gar hart. Das einzige was mir fehlt ist der Geruch einer leckeren heißen Pizza, wenn man sie backt. Aber Optik und Geschmack sind genial. Ich habe die Pizza im Angebot erworden für 1,99€ und ich finde diesen Preis befriedigend, sie könnte etwas billiger sein, aber die Qualität ist mir die 2 Euro wert.

10 Bewertungen