EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Janine sagt zu EF Sprachreisen

  • Kosten:  hoch
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  gut
  • Zertifizierung:  ja
Meine Sprachreise mit EF ging für 2 Wochen nach Malta. Ich war etwas nervös, da ich in eine Gastfamilie kam. Jedoch waren die Sorgen total unangebracht. Die Gastfamilien war einfach super! Diese werden auch von EF im Vorfeld überprüft. Denn wenn es zuvor Beschwerden gab, wird diesen auf den Grund gegangen. Was ich besonders gut finde, dass darauf geachtet wird keine Leute, die die selbe Sprache sprechen, in einer Familie unter zu bringen.

Die Unterricht (intensiv Kurs) war wirklich klasse. Es war ein gutes Tempo und ein abwechslungsreiches Lernen möglich. Wenn man etwas nicht verstanden hat, konnte man auch immer nachfragen.
Das Angebot an Aktivitäten ist riesig! Man kann sich kaum entscheiden was man zuerst machen will. Für Leute die sich eventuell auch für Malta entscheiden, kann ich vor allem den Ausflug nach Sizilien empfehlen. Es ist sehr angenehm dort hin zu kommen und schön anzusehen. Aber auch auf der Insel lässt sich viel machen.

Man lernt viele neue Leute aus den verschiedensten Ländern kennen. Es ist eine tolle Abwechslung zum Alltag. Ich kann es jedem nur empfehlen!