EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Kim sagt zu EF Sprachreisen

  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  gut
  • Zertifizierung:  ja
Ich habe an einer Sprachreise von EF teilgenommen und mein Ziel war Bournemouth in England. Für EF habe ich mich entschieden, da die Betreuung von Ihnen definitiv besser war als von anderen Sprachschulen. In England angekommen, habe ich es keine Sekunde bereut den Aufenthalt welcher leider nur 6 Wochen dauerte gebucht zu haben. Es ist eine sehr schöne Erfahrung und der Lernerfolg war bei mir sehr hoch. In 6 Wochen bin ich 3 Sprachlevel aufgestiegen und hatte auch noch Spaß dabei.
Nun bin ich seit 5 Tagen wieder zurück in Deutschland und schaue mich schon nach der nächsten Reise mit EF um, da du nicht nur ein gutes Lernangebot hast, sondern auch viele verschiedene Aktivitäten mit EF besuchen kannst.