Eastpak Springer Testbericht

Eastpak-springer
Abbildung beispielhaft
ab 17,18
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kleinesara

Ist zwar Klein, Passt aber Trotzdem Viel Rein!!!

Pro:

Viel Platz und verschiedene Farben

Kontra:

Ein bisschen teurer als sonstige Bauchtaschen

Empfehlung:

Ja

1) Kaufgründe und Preis
2) Beschreibung
3) Erfahrungen




1) Kaufgründe und Preis

Ich habe mich für die Gürteltasche Springer von der Firma Eastpak entschieden, da ich immer unglaublich viel Kram mit mir rumschleppe... Handy , Ausweis und viele, viele andere Sachen die in der Jacken- bzw. Hosentasche sehr viel Platz wegnehmen. Deshalb entschied ich mich für das Modell von Eastpak, da ich schon von vielen gehört habe wie gut diese Bauchtasche sei.
Sie passt eigentlich zu jeden Outfit, da es sie in total verschiedenen Farben gibt.

Die Tasche habe ich bei Karstadt Sport für 14,90 erworben. Dieser Preis ist zwar nicht ganz billig, aber wer Eastpak kennt wird wissen, dass auf alle Produkte 30 Jahre Garantie gegeben wird.



2) Beschreibung

Die Tasche ist in einem Ovalen Design, besitzt zwei Fächer, welche jeweils mit einem Reißverschluss verschlossen werden und ein großes Eastpak Logo auf der Vorderseite. An jedem Reisverschluß ist ein Eastpak Band angebracht.
Das gesamte Volumen der Tasche fasst 2 Liter.

Das äußere Hauptfach hat zwie Reißverschlüsse, so dass man ihn zu beiden Seiten zuziehen kann. In dieses Fach passt fasst alles rein was man unterwegs braucht.

Das hintere Fach sitzt eng am Körper und wird auch mit einem Reißverschluss verschlossen. Dieses Fach ist leider nur für sehr Dünne Dinge wie Ausweis, Führerschein, Handy etc. zu gebrauchen, da es so nah am Körper sitzt. Außerdem kommt man an die Dinge nur sehr schwer ran. Das ist aber eigentlich der einzige Nachteil dieser Tasche.



3) Erfahrungen

Ich habe mit der Tasche bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist außerordentlich praktisch, weil ich alles hineinbekomme, was sonst in meiner Jacke rumlungert. Außerdem kann man die Tasche total gut mit zum feiern nehmen, da sie so schön klein und handlich ist und man sie nicht so leicht verlieren kann.

Ich trage die Tasche so, dass sie entweder locker hinten an der Hüfte hängt oder ich sie wie eine Handtasche über die Schulter hänge. So stört sie eigentlich nie man merkt das Gewicht auch nicht so sehr.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Estha

    14.06.2006, 01:48 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Flute

    01.04.2006, 14:58 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja

  • anonym

    01.04.2006, 13:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    01.04.2006, 12:50 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • Baby1

    01.04.2006, 12:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • moniseiki

    01.04.2006, 12:14 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • kesseKirsche

    01.04.2006, 11:53 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++SH+++ Lg Nicole

  • Django006

    01.04.2006, 05:49 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wenig mehr könnte man schon schreiben. lg Alan

  • morla

    01.04.2006, 04:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    was soll man ´mehr über eine Gürteltasche schreiben. SH