Eastpak Provider Testbericht

Eastpak-provider
ab 41,69
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
53,81 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  schwer

Erfahrungsbericht von strubbine

Mein Arbeiter Rucksack

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  schwer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit ist mein Rucksack, der mein treuer Wegbegleiter zur Arbeit war, kaputt gegangen. Ich wollte schnell wieder einen neuen, den mit einer Baumwolltasche auf die Arbeit zu gehen, das ist nix für mich.


Es sollte jetzt auch einmal ein Eastpak sein. Aber einen schwarzen.
Meine Tochter hat diesen besorgt.


Preis:

Bezahlt hat sie für den schwarzen Kerl stolze 39,99 Euro. Aber was der alles für Fächer hatte, wahnsinn.



Produktbeschreibung

Eastpak - Provider - Rucksack mit Notebookfach - Midnight Navy (Dunkelblau) Produktmerkmale: zwei große Hauptfächer Organizer-Fach stabiler Tragegriff seitliche Kompressionsgurte gepolstertes Notebookfach Produktbeschreibung: Das erste Hauptfach hat eine zusätzlches gepolstertes Fach zum Schutz von Büchern oder Notebook. Das Organizer-Fach bietet neben vielen Steckfächern auch eine RV-Netztasche und einen abnehmbaren Schlüsselclip. Tragekomfort wird durch die bequeme gesteppte Rückseite und die gepolsterten Tragegurte mit Anti-Rutsch-Beschichtung gewährleistet. Mit dem stabilen Gummitragegriff sowie den vier Kompressionsgurten passt sich dieser Rucksack jeder Herausforderung schnell an., Marke: Eastpak, Abmessungen (cm): 44 x 31 x 25.5, Volumen (Liter): ca. «



Erfahrung

Schon beim Anblick sieht man das der sein Geld wert war. Das Rückenteil ist nochmal gepolstert, wie auch die Gurte. Die lassen sich schnell und bequem einstellen. Das Material ist super verarbeitet, hier sieht man kein Fädchen irgendwo rumhängen.

Der Rucksack verfügt über zwei große Taschen, eine kleinere vorne, an der Seite aber nochmal ein Netz, hier kann man mal eine Flasche hinein geben, die hält, dadurch das das Netz sich wieder zusammen zieht.

Das größere Taschenfach bietet Platz für einen DINA 4 Ordner und ein, oder zwei Hefte, bei mir kommt hier die Brotzeit rein, eine 1,5 Liter Pet Flasche passt von der Höhe wunderbar hinein.

Beim zweiten Taschenfach ist weniger Platz aber immerhin noch genug, für Papiere, oder mal ein T-shirt zum wechseln, aber auch hier passen DINA 4 Artikel noch wunderbar hinein. Vorne ins kleine Fach kommen dann meine Medikamente, Kopfwehtabletten und andere. Der Reisverschluß des Rucksackes geht ganz leicht auf. Auch hat der Rucksack einen Griff zum tragen, dieser ist aus dem gleichen Material hergestellt wie der ganze Rucksack.

Sollte es mal nass werden, dann hält er die Nässe recht gut auf. Bisher hatte ich noch nix im inneren und er steht öfters im nassen. Auch von innen trinkt nix nach außen, hier ist mir mal eine Flasche ausgelaufen, war nicht mehr viel drinnen, aber immerhin blieb der See im inneren stehn.



Diesem Eastpak Rucksack möchte ich die volle Punktzahl geben, denn der ist sein Preis wirklich wert. es gibt den Artikel klar noch in anderen Farben.

57 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Clarinetta2

    26.12.2012, 19:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    seh rgut geschrieben

  • JHetfield

    06.12.2012, 10:57 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht.

  • kabel_rinchen_binder

    29.10.2012, 22:12 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! lieben gruß

  • anonym

    29.09.2012, 14:09 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • campino

    25.09.2012, 00:39 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    .:-:. Grüße von AndreA .:-:.

  • catmum68

    24.09.2012, 22:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sirikit06

    24.09.2012, 21:52 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Baby1

    24.09.2012, 21:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Tweety30

    24.09.2012, 19:24 Uhr von Tweety30
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und liebe Grüße!

  • Miraculix1967

    24.09.2012, 19:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Wochenstart und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • nikila1985

    24.09.2012, 19:03 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    über Gegenbewertungen würde mich mich rießig freuen. Liebe Grüße niki

  • anonym

    24.09.2012, 15:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Start in die neue Woche

  • morla

    24.09.2012, 15:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    24.09.2012, 14:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Montag

  • katjafranke

    24.09.2012, 14:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße. KATJA