Eastpak Wyoming Testbericht

Eastpak-wyoming
ab 40,57
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von BBoyKaos

Eastpack 4 ever:)

Pro:

Aussehen,Geräumigkeit

Kontra:

je nach dem vll. nicht reisfest genug

Empfehlung:

Ja

Der Estpack Rucksack war mein zweiter Rucksack überhaupt.Ich hatte ihn in der dritten Klasse gekauft bekommen,nachdem ich meine eine Eltern schon fast zum Nervenzusammenbruch führte^^Meine Schwester besaß schon diesen Ranzen in orange und ich kaufte ihn mir in grau.Ich besaß die Version bei der der Boden mit Leder umzogen war,jedoch möchte ich über die Standartversion von meiner Schwester schreiben.

Design:
********
Der Eastpack Rucksack war damals schon wegen seinem Aussehen sehr IN.Er ist ziemlich klein und besteht aus einem speziellen sehr reisfesten,jedoch dünnem Stoff.An der Oberseite ist er etwas rundlich.Hier ist ein kleiner Halter befestigt,der zum Aufhängen gedacht ist.Dies fand ich immer sehr hilfreich,da links an meienr Bank so ein kleiner Haken war,an den ich ihn aufhängen konnte,so wurde er nicht gleich so dreckig.Heutzutage hat aber eigentlich jder Rucksack so etwas.Der Rucksack hat eine Haupttasche(oben) und einer kelien Nebentasche vorne,auf der das unverkennbare Eastpak Logo gestickt ist.An den Reißverschlüssen befinden sich jeweils ein kleines Eisenstäbchen mit dem Eastpak Logo zum Auf und Zumachen.Dort ist eine kleine Schnur befestigt.Die Rückseite ist ziemlich gut gepolstert und auch die Höhe lässt sich gut abstimmen.Früher war es IN ihn schön tief unten zu Tragen,heute finde ich das allerdings etwas albern:).Der Boden war mit dem gleichen Stoff gefertigt und neigte nach eienr Zeit zu Reißen,der Ranzen von meienr Schwester riss anch ca.2 eindhalb Jahren.Deswegen rate ich die abgesicherte Lederversion zu Nehmen.Mein Rucksack hatte diese Lederabsicherung und er lebt heute noch.Allerdings benutze ich ihn nicht mehr!!

Vorteile bzw. Nachteile u.Preis:
*********************************
DerRucksack an sich ist erstaunlicherweise immer geräumiger gewesen als ich dahcte und passte in jedes Regal.Er ist sehr handlich und super leicht.Gewaschen wurde er immer per Hand,da ich Angst hatte er würde in der Waschmaschine verknicken,und sowieso ist es denke ich nciht so vorteilhaft Leder mit der Waschmaschine zu Waschen.Der einzige Nachteil ist,dass der Standart Rucksack am Boden nach einer Zeit neigt zu Reißen und das sich die Griffe irgendwann vonselbst verstellen,dies ist aber iegntlich nicht weiter schlimm.Die Garantie von Eastpak beträgt volle 30 Jahre.Ich empfehle aufjedenfall beide Varianten weiter.Vorteilhaft ist jedoch die Ledervariante,wie ich finde.Damals bezahlte ich 90 DM für den Rucksack,was ziemlich teuer war,heute kriegt man ihn aber eigentlich überall ziemlich billig nachgeschmissen...

(c)by Kaos

78 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Ancalagor

    23.11.2009, 13:33 Uhr von Ancalagor
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sh :D Liebe Grüße Alex

  • laeuft

    12.10.2009, 17:00 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • timecode001

    31.05.2009, 20:26 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001

  • Striker1981

    05.04.2009, 15:19 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    14.03.2009, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • 4money

    17.02.2009, 18:25 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und einen schönen Dienstag...chris::

  • Yilmaz_K

    15.02.2009, 16:10 Uhr von Yilmaz_K
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja maaan eastpack not westpack

  • Tweety30

    14.02.2009, 18:07 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesungen bei mir! Liebe Grüße von Tweety30!

  • panico

    31.01.2009, 13:44 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Iris1979

    23.01.2009, 13:52 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • miko1960

    21.01.2009, 17:09 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr lesenswerter Bericht. vg, Michael

  • Lunagirl07

    09.01.2009, 07:36 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Freitag und LG. Pia

  • Zzaldo

    26.12.2008, 21:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • frankensteins

    16.12.2008, 17:12 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • paula2

    28.11.2008, 17:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • MasterSirTobi

    28.11.2008, 13:42 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • BigGoofy

    04.11.2008, 16:55 Uhr von BigGoofy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. lg Günter

  • top_quality_opinion

    04.11.2008, 16:29 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant und informativ für mich. LG

  • sigrid9979

    04.11.2008, 12:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag wünscht dir Sigi

  • anonym

    04.11.2008, 09:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht;LG Bernd

  • Jerry525

    04.11.2008, 08:47 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Jerry

  • Bunny84

    04.11.2008, 07:19 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Einen angenehmen Start in den Tag wünsche ich dir. lg Anja

  • tk7722

    04.11.2008, 03:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    04.11.2008, 01:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    WÜNSCHE DIR EINE GUTE NACHT LG: PETRA

  • racheane

    03.11.2008, 23:32 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

  • Lale

    03.11.2008, 23:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    30 Jahre Garantie... dies rechtfertigt den Preis ohnehin.