Eastpak Wyoming Testbericht

Eastpak-wyoming
ab 40,57
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von ic3fir3

***Meine Schultasche ***

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

Sehr stabil durch den Kunstlederboden, gut ausgepolstert, größenverstellbare Tragegurte, großes Fassungsvermögen, reflektierende Bänder an den Reißverschlüssen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich besaß den Eastpak Wyoming von der 9. Klasse bis zur 11. Stufe, er hat diese Zeit komplett heil überstanden und wird zur Zeit immer noch häufig benutzt. Ich ergatterte ihn vor nun mehr als 3 Jahren für einen Preis von 59 Euro.
Ich benutzte ihn jeden Tag, manchmal trug ich nur einen Block und einen Stift in ihm mit mir rum, andersmal 10 Bücher und noch mehr Hefte.

Ich benutzte den Eastpak Wyoming auch außerhalb der Schule, nahm ihn mit als ich mich in meiner Freizeit mit Freunden traf, oder zum Fußballtraining ging.
Dabei blieb er natürlich nicht immer sauber ! So musste meine Schultasche den ein oder anderen Waschgang in unserer Waschmaschine mitmachen, nach diesem war meine Tasche wieder einwandfrei zu benutzen.

Selbst bei größerem Gewicht bekam ich nie Rückenschmerzen, da die Tasche einen bequem gepolsterten Rücken besitzt. Mit seinem 24 l Volumen hatte ich auch noch nie Probleme, Pullover oder meine Jacke neben den Schulsachen verstaut zu bekommen. Durch die reflektierenden Bänder an den Reißverschlüssen konnte ich auch nachts ungefährdet jede Straße überqueren, da jeder Autowerfe diese reflektierenden Bänder gut erkennen konnte.

Der Kunstlederboden verpasste meinem Eastpak einen stylischen Look sowie eine gehörige Portion Stabilität, sodass meine Bücher immer stabil saßen und ich mich einwandfrei bewegen konnte. Danke der größenverstellbaren Tragegurte konnte ich ohne Bedenken weiter wachsen :)

Alle meine Freunde fanden diesen Rucksack cool und trendig, doch er hob sich nicht von den Rucksäcken anderer ab, was nicht negativ zu verstehen ist!
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

24l Volumen
41 x 30.5 x 15.5 cm
Gepolsterte Schulterriemen mit Anti-Rutsch-Beschichtung SGS
Kunstlederboden
Reflektierende Bänder an den Reißverschlüssen
Bequem gepolsterter Rücken
Tragegriff aus Kunstleder


Fazit: Ein stabilder Ranzen mit einer Großen Tasche für Bücher und Hefte und einer kleineren Tasche vorne, in der Butterbrotsdosen und sonstiger Kleinkram prima reinpassen

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Striker1981

    20.11.2009, 23:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • deichlamm76

    17.11.2009, 22:40 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Würde mich sehr freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. LG Gitti

  • DaEmiFan

    17.11.2009, 18:24 Uhr von DaEmiFan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr stylisches Teil Gruß