Effekt - Lacke zum verschönern von Gegenständen Testbericht

No-product-image
ab 14,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von 8662957

kreative Gestaltung und Geld sparen ....

Pro:

Es ist wirklich einfach ... Niemand hat das gleiche wie ich rumstehen

Kontra:

es kleckst etwas, also Zeitung drunter

Empfehlung:

Ja

Alle wollen ja gerne Ihre Wohnung individuell und kreativ gestalten und wissen doch einfach nicht wie. Naja ween ich da so an meine Blumentöpfe z. B. denke, habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Erst hatte ich diese 0-8-15 weißen Blumentöpfe überall stehen. Dann habe ich meine Wohnung durch farbige Tapeten aufgelockert. Das sah ja dann mit den weißen Töpfen ziemlich unpassend aus. Ich habe mir dann im Baumarkt neue Töpfe suchen wollen, aber die kann man sich ja kaum noch leisten. So bin ich dann auf den Trichter gekommen, mir einfach ein paar kleine Lackdosen zu kaufen (welche farblich zu der dementsprechenden Umgebung passten) und meine Blumentöpfe selbst einfach über zu streichen. Jetzt Passen sie super in die Wohnung und ich habe wirklich Geld gespart. Naja die \"alten, weißen\" Töpfe waren sonst ja noch OK. Das beste an dieser Aktion ist jedoch ... niemand hat die gleichen Blumentöpfe wie ich.

12 Bewertungen