Eismann.de Testbericht

Eismann-de
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schmitt

Qualität hat seinen Preis, eiskalt!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eismann liefert gute Qualität bei freundlichen Fahrern!!
Diese bringen sogar die Ware bis zum Gefrierschrank! Egal, in welchem Stockwerk man wohnt. Und sie kommen nach Zeitplan, den man mit ihnen absprechen kann.
Die Qualität der Ware kann überzeugen, so sah es Stiftung Warentest schon vor Jahren. Daran hat sich nichts geändert.
Leider ist der Lieferservice in den Preisen enthalten.
Zum Beispiel esse ich auch mal gerne Pizza. Wenn ich jetzt mal den Preis vergleiche zu der von Wagner, dann ist die Pizza bei Eismann um ein bis zwei Euro teurer. Dafür liegt sie aber auch nicht eine ganze Weile im heißen Auto bei einer Einkaufstour.
Küchenkräuter waren auch mein Favorit. So bekam ich Schnittlauch und Petersilie im 250g Pack. Leider hat es Eismann jetzt den anderen nachgemacht (Iglo usw.) und die tiefgefrorenen Kräuter in kleine Päckchen zum mehrfachen Preis (auf die Menge gesehen) abgepackt.
Schade, wo ich doch so gerne Schnittlauchsalat esse!!!!!!

Nur das Callcenter von Eismann kann nerven. Da ich nach meinem Umzug vor 2 Jahren nichts mehr bei meinem ehemaligen Eismann eingekauft habe, wurde ich viermal angerufen, um doch wieder zu kaufen. Ich bat um Zusendung des neuesten Katalogs, bekam aber nur den Sonderkatalog zugesandt. Danach wurde der erste Besuchstermin dreimal geändert. Welch ein Glück für Firma Eismann, daß ich gerade Urlaub hatte.

Jetzt kauft eine Bekannte für mich bei Eismann ein ;-)

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Babba

    01.03.2002, 12:46 Uhr von Babba
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hätte ein bisschen mehr Hintergundinfo hätte noch kommen müssen.