Esprit Socken mit dekorativem Logo Testbericht

Esprit-socken-mit-dekorativem-logo
Abbildung beispielhaft
ab 7,61
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Erfahrungsbericht von flowerdoro

Schlicht aber gut

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Pro:

qualität

Kontra:

ein bisschen schlicht

Empfehlung:

Ja

Anschaffung:

Hier folgt ein Testbericht über eines meiner Sockenpaare.
Nämlich über meine Esprit Socken. Diese habe ich schon vor längerer Zeit im Esprit Online Shop erwoben.
Der Preis lag bei ungefähr 6 Euro, was noch im Rahmen ist. Viel mehr Geld würde ich für Socken allerdings nicht ausgeben.
Da ich bisher mit Esprit Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir die Farbe der Socken sehr gut gefallen hat, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Ich habe diese Socken allerdings nicht in beige, sondern in blau.
Ob sich die Infestition gelohnt hat, werdet ihr im Folgenden erfahren.


Aussehen:

Bei diesen Socken handelt es sich um Baumwollsöckchen.
Das Material ist recht dünn, sodass man sie besser im Sommer anzieht, für den Winter sind sie mir oft zu kalt.
Die Farbe, die in meinem Fall ja blau ist, finde ich sehr schön, da sie kräftig ist, außerdem gefällt mir das Blau.
Auf jedem Söckchen ist ein Esprit-Schrifzug zu sehen, aber der ist nur ganz klein und fällt kaum auch.
Diese Söckchen gibt es in verschiedenen Größen, ich habe sie in 39-42.
Es gibt sie meines Wissens nach allerdings auch noch in anderen Größen.

Auch sonst sind diese Socken recht schlicht, für den einen oder anderen werden sie etwas langweilig aussehen.
Ich finde das Aussehen dieser Socken trotzdem ganz nett, obwohl es eben nichts Besonderes ist.
Aber ein paar schlichte Socken im Schrank können auch nicht schaden.
Sonst habe ich eigentlich nichts an dem Aussehen auszusetzen, ich finde sie recht ansprechend.
Aber das ist wohl Geschmackssache.


Erfahrungen:

Bisher habe ich mit meinen Söckchen nur gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind sehr bequem zu tragen. Sie sind recht elastisch und sitzen dadurch sehr gut am Fuß. Sie sitzen zwar fest am Fuß an, schneiden aber keinesfalls ein. Ich finde diese Söckchen sehr bequem.
Gerade im Sommer ist es gut, dass die Söckchen recht dünn sind, dadurch schwitzt man nicht so leicht.

Die Baumwolle ist sehr hautverträglich und angenehm zu tragen.
Waschen lassen sich diese Socken ganz einfach in der Waschmaschine.
Auch nach mehreren Waschgängen sind die Socken jetzt noch sehr gut erhalten und die Farben sind auch noch kräftig.
Diese Socken haben sich bis jetzt also sehr gut erhalten, obwohl ich sie schon sehr oft gewaschen habe.
Auch das Material ist noch immer schön weich und nicht versteift oder befusselt, so wie es bei anderen meiner Socken der Fall ist.

Ich finde diese Socken qualitativ sehr hochwertig, auch im Aussehen haben mich diese Socken überzeugt. Auch wenn dieses schlichte Aussehen vielleicht nicht jedermanns Fall ist.


Fazit:

Ich empfehle diese Socken ganz klar weiter, da mich die Qualität sehr überzeugt hat. Auch nach vielen Waschgängen sind die Socken noch sehr gut erhalten und sind sehr angenehm zu tragen.
Die Invesition hat sich also gelohnt, auch wenn der Preis nicht ganz niedrig war.

89 Bewertungen, 31 Kommentare

  • anonym

    27.08.2006, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • _knuddelmonster88_

    27.04.2006, 00:31 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • Ilka123

    24.04.2006, 00:39 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Sayenna

    18.04.2006, 16:32 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Venezianerin_2005

    15.04.2006, 19:01 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg :o) Ina

  • topware2002

    13.04.2006, 23:57 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • frauohneahnung

    13.04.2006, 11:24 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh**lg** :0)

  • Fluetie

    12.04.2006, 20:57 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • bea_82

    12.04.2006, 20:35 Uhr von bea_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea :)

  • Suggababe2

    12.04.2006, 19:27 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha :-)

  • Kranich

    12.04.2006, 16:09 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • topfmops

    12.04.2006, 14:55 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf die Bemerkung eines Bekannten "Du hast zwei verschiedene Socken an" hab' ich mal geantwortet: "Nöh, zu Hause hab' ich noch so ein Paar."

  • luna1011

    12.04.2006, 13:11 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • t_durden

    12.04.2006, 11:52 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht *lg rene

  • phobee

    12.04.2006, 10:38 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! lg, pia

  • Natascha20

    12.04.2006, 01:40 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + nen lieben Gruß, Natascha

  • Flummi123

    12.04.2006, 00:47 Uhr von Flummi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • sokinai

    12.04.2006, 00:45 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • anonym

    12.04.2006, 00:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • IQIQIQ

    12.04.2006, 00:12 Uhr von IQIQIQ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich persönlich mag ja Socken am liebsten schlicht einfarbig - diese Logos drauf finde ich albern. --- Schöner Bericht!

  • schnekuesschen

    12.04.2006, 00:11 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG sandy :-)))

  • lana80

    11.04.2006, 23:58 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG Lana

  • sindimindi

    11.04.2006, 23:55 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn die Socken wenigstens rot wären, dann könnte ich einen Scherz daraus machen...;-)

  • anonym

    11.04.2006, 23:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * Sehr hilfreich, dein Bericht * > <br/>Einen schönen Abend noch <br/>und lieben Gruss, <br/>Manuela :o))

  • Mogry1987

    11.04.2006, 23:43 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gibts dafür ;) LG Stefanie :)

  • Django006

    11.04.2006, 23:42 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • anonym

    11.04.2006, 23:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~~~~~~ Lieben Gruß ~~~~~~~~~~~

  • Tuffi2106

    11.04.2006, 23:38 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Ein sh von mir. LG Tuffi

  • SeriousError

    11.04.2006, 23:34 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Gmaster007

    11.04.2006, 23:34 Uhr von Gmaster007
    Bewertung: sehr hilfreich

    wüede mich über Rückbewertung freuen!

  • morla

    11.04.2006, 23:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich