Esprit popeline elastic pants Testbericht

Esprit-popeline-elastic-pants
Abbildung beispielhaft
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von HorrorBraut

Esprit popeline elastic pant - Ein Muss!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die weiße,sehr schicke Hose von Esprit gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.Das Muster auf einem der Hosenbeine ist sehr süß,und ich empfehle diese Hose nur weiter!Es ist ein Muss für Mädchen!Das was mir nicht gefällt,ist,das Esprit so groß auf der Tasche steht,und der Gürtel.Er stört mich einfach.
Ja,ich würde noch mehr dazu machen,denn diese Hose ist wirklich sehr schlicht.Man trägt sie sehr leicht,der Schnitt ist wirklich schön.Es ist wirklich ein Muss für JEDES Girl!
Also,Esprit,macht weiter so!

Vielen Gruß,

DasGesicht

6 Bewertungen