Essanelle Friseursalon Essanelle Testbericht

Essanelle-logo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von

NIE wieder...

Pro:

Leider keine Vorteile.

Kontra:

Schlechte Umsetzung und Hektik!

Empfehlung:

Nein

Ich kann diese Friseur-Kette leider nicht empfehlen! Ich war bisher 3 Mal dort und war hinterher immer sehr unzufrieden. Ich habe langes schokobraunes Haar und gehe ab und an zum Friseur um mit einer Intensivtönung die Farbe aufzufrischen und glänzen zu lassen. Was mir wichtig dabei ist: meine natürliche Haarfarbe soll bestehen bleiben und einfach nur satter wirken. Das scheint wohl in den Filialen in Düsseldorf, u.a. Kaufhof, NICHT umsetzbar zu sein! Alle drei Male (immer ein anderer Mitarbeiter - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) hat man meine Wünsche null berücksichtigt und mir eine Farbe verpasst, die nur dem Friseur selbst gefällt!! Klare Anweisungen wie: bitte bitte kein Rotschimmer, bitte nicht zu dunkel und bitte gut auswaschen wurden nie erfüllt. Zuletzt bin ich mit einem "fast schwarz" aus dem Laden entlassen worden, wobei ich meinen Haar-Ansatz als Vorlage zur Farbe gegeben habe. Das Erschreckende dabei ist, dass bei zwei Besuchen sogar ein Meister am Werk war. Dann diese ruppige Hektik und beim Waschen fallen mir fast die Ohren ab, wenn stets der Duschkopf in die Halterung geknallt wird. Mehr Stress als Entspannung!! Dafür kenne ich jetzt von jedem Salon-Mitarbeiter die ganze private Lebensgeschichte, plus die der Nachbarn!! Bitte konzentriert euch auf das Wesentliche, dann klappt es auch mit den Kunden! Das "Aufschwatzen" von Produkten ist ab einem gewissen Punkt auch nicht wirklich schön. Alles in Allem sollten die Mitarbeiter mehr Fingerspitzengefühl, Ruhe und Kundenverständnis haben! Preis und Leistung decken sich null.

P.S. Nach der vierten Haarwäsche danach, kommt übrigens IMMERNOCH Farbe raus!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.09.2013, 21:06 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR