Essanelle Friseursalon Essanelle Bewertung

Essanelle-logo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von

martina sagt zu Essanelle Friseursalon Essanelle

essanelle ist ein Friseursalon im unteren Preissegment mit sehr vielen Angestellten. Unkompliziert und günstig eben. Bei über 4000 Angestellten kann man eben Pesch haben und man ist unzufrieden, oder man hat Glück und erwischt einen der sein Handwerk sehr gut versteht. Alles ist möglich. Leider kann man heutzutage anhand der Preistafel nicht mehr erkennen ob ein Friseur gut ist oder schlecht. Ich habe schon 60€ nur fürs schneiden bezahlt und sah danach aus als wenn ich unter einen Mähdrescher geraten bin. - und ich war schon zweimal in einem essanelle Salon und hatte Glück und war wirklich zufrieden- Auch da kann man sich den Friseur merken und das nächste Mal wieder zu den gleichen gehen......
Bei zwei Dingen werde ich hellhörig und würde dann am liebsten die Flucht ergreifen. Erstens bei dem Spruch: " wer hat ihnen denn beim letzten Mal die Haare geschnitten, das sieht wirklich nicht gut aus"........ *hilfe* ..... jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen was die Friseurin selber kann, nämlich nix!!!
Zweitens: ein guter Friseur schnappt sich am Anfang erstmal eine gute Schere ( und nicht ein Messer oder einen Ausdünner) mit der er einen guten Grundschnitt zaubert. Dieses fusselige Schneiden kann jeder, aber einen guten geraden Fassonschnitt ist eine Herausforderung.