Essanelle Friseursalon Essanelle Bewertung

Essanelle-logo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von

Dilly sagt zu Essanelle Friseursalon Essanelle

Der Friseurladen liegt gut erreichbar im Einkaufszentrum, ist optisch ansprechend und auf einem sehr günstigen Preisniveau. Keine langen Wartezeiten-auch ohne Anmeldung.
Das Personal habe ich freundlich erlebt, aber auch etwas hektisch und abgelenkt und unkonzentriert obwohl kein großartiger Kundenbetrieb war. Zu viel Gespräch und für meinen Geschmack zu wenig Konzentration auf die Arbeit - was sich dann auch im Ergebnis gespiegelt hat.
Ich war nicht zufrieden mit meinem Haarschnitt und konnte es leider auch nach vielen Anläufen offenbar nicht rüberbringen, was ich mir genau vorstelle. Für mich fehlte da einfach die Fachkompetenz oder Erfahrung dem Kunden zuzuhören und die Wünsche umzusetzen. Man hat es zwar versucht, aber ich habe nach einer Weile - in der immer wieder nachgebessert und hier und da immer wieder nachgeschnippelt wurde - dann einfach aufgegeben und dementsprechend unzufrieden bin ich nun auch.
Leider hatte ich wohl auch die Bedienung erwischt, die dort für alles zuständig war. Ich wurde mit nassen Haaren und Shampoo auf dem Kopf am Waschbecken sitzengelassen weil sie kassieren musste und sie musste immer wieder mal wegen irgendwas unterbrechen - absolut nervig.
Es war mein erster Besuch dort und mein letzter Besuch.