Essen und Trinken Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von schlange060179

klein, lecker, cross und echt vielseitig

Pro:

klein
vielseitig
lecker
cross
toller Geschmack

Kontra:

nicht gerade leichte Kost

Empfehlung:

Ja

Weitere Erfahrungen & Fazit

Habe die Saltletts Laugen Cracker im Rahmen eines Produkttest zusammen mit einigen Freunde, Bekannten und Verwandten zum aller ersten Mal ausprobiert. Und wir sind alle sehr begeistert von ihnen gewesen. Sie sind echt vielseitig essbar ob pur, mit Dip oder mit Kräuter- /Paprika- /Meerrettichquark oder Käsecreme oder nur Käse oder Frischkäse mit oder ohne Gemüse als Mini-Sandwich, sie sind immer ein Genuss. Sie sind salzig und echt cross, aber gleichzeitig auch zart und leicht süß, vorallen wenn man sie pur isst.
Und weil sie so klein sind waren sie auch ruckzuck aufgegessen. Auch muss ich sagen, dass ihre Größe ein echter Vorteil in meinen Augen gegenüber normal großen Cracker ist, die mir hin und wieder doch zuviel dann sind.
Kann sie nur allen weiter empfehlen und sie sind ab sofort Bestandteil der zukünftigen Abende, wo wir garantier noch andere Kombinationsmöglichkeiten austesten werden.

Hersteller: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Rathenaustraße 54
D-63263 Neu-Isenburg
www.saltletts.de

Zutaten: Weizenmehl, Rapsöl, Dextrin, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Meersalz (1,1%), Salz, modifizierte Stärke, Weizenkleber, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphoshat, Emulgator: Lecitine, Säuereregulator: Natriumhydroxid

Warnhinweis: Kann Sesamsamen, Milch und Ei enthalten

Durchschnittliche Nährwertangaben je 100g
Energie 1884kJ / 448kcal
Fett 15g
davon ungesättigte Fettsäuren 1,0g
Kohlenhydrate 68g
davon Zucker 10 g
Eiweiß 8,9g
Salz 2,9g