Eucerin Lip Repair Testbericht

Eucerin-lip-repair
ab 12,52
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von iek

Lip Repair - auf jeden Fall Lip Improvement ;)

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

bessert den Zustand von rissigen und trockenen Lippen, neutraler Geschmack und Geruch

Kontra:

vielleicht nicht so ergiebig für "Dauerpatienten" von trockenen, spröden Lippen, eher bei "Spontanerkrankten", nicht so schlimmen Fällen, z.B. Erkältungen

Empfehlung:

Ja

Gerade hatte ich beschlossen euch von meiner Lieblingslippenpflege zu berichten, aber nachdem ich den anderen Testbericht gelesen habe traue ich mich fast gar nicht mehr =) Nix für ungut... Ich erzähl es euch trotzdem.

Meine Mutter hat mir die Lippenpflege aus der Apotheke mitgebracht als ich an einer mittelmäßig schlimmen Erkältung litt und meine Lippen ziemlich ausgetrocknet waren, dadurch das durch meine Nase weder Luft rein, noch rauskam. Ich bin sonst nicht der Typ der extrem trockene Lippen hat, aber in diesem Fall war wirklich Hilfe nötig.

Eucerin Lip Repair verspricht: Regeneriert und beruhigt extrem trockene und rissige Lippen, schützt außerdem vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Mit Vitamin E & C, Bisabol und Dexpanthenol (Also am Gymnasium lernt man bis Klasse 11 nicht für was diese Inhaltsstoffe genau gut sind ;) ) Die anderen Inhaltsstoffe schreib ich jetzt hier nicht alles auf...

Man drückt die durchsichtige Masse aus der 10ml Tube, entweder mit Hilfe des extra geformten "Mundstücks" direkt auf die Lippen (wobei ich es schwierig finde bei dieser Methode genau zu dosieren, man weiß nie weiviel man gearde rasudrückt) oder auf den Finger (so wie ich) und dann auf den Mund (hat allerdings den Nachteil, dass nachher der Finger ein bisschen klebrig und schmierig ist...)

Die Lippenpflege verteilt sich gut, und hat, was ich sehr positiv finde einen neutralen Geschmack und auch einen neutralen Geruch. Die Lippen fühlen sich sofort weicher an und wenn man die Pflege regelmäßig anwendet bessert sich der Zustand nach ein paar Tagen (war auf jeden Fall bei mir so..) Übrigens habe ich die Pflege auch auf extrem trockene, gereizte Stellen an der Nase aufgetragen, was durchaus nicht geschadet hat ;)

Ich finde Eucerin Lip Repair gut zu handhaben (genausgut wie Lippenpfegestifte) und es hat bei mir bewirkt was versprochen wird. Die Tube hält bei mir jetzt schon eine ganze Weile, kommt natürlich drauf an wie man dosiert.
Ich weiß nicht wie es ist wenn man von Natur aus dauernd, z.B. durch die Heizungsluft im Winter trockene Lippen hat, aber für vereinzelte Notsituation ist er super geeignet und seinen Preis wert!!

26 Bewertungen, 11 Kommentare

  • schnekuesschen

    06.05.2006, 23:08 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

  • Django006

    27.04.2006, 01:45 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • jenny123

    20.04.2006, 14:06 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • schnitzel

    19.04.2006, 03:37 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    **daumen hoch**

  • Power_Surfer

    18.04.2006, 14:10 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Annabell234

    18.04.2006, 13:10 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)

  • anonym

    18.04.2006, 11:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SeriousError

    18.04.2006, 11:09 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • lana80

    18.04.2006, 10:46 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • Tuffi2106

    18.04.2006, 09:24 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • TauBaiBai

    18.04.2006, 04:24 Uhr von TauBaiBai
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, super Bericht von dir! LG andi