Eugina Strobe Vodka & Energy Mix Drink Testbericht

No-product-image
ab 13,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

das neue Getränk mit neuem Geschmack

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich liebe solche Getränke wie Puschkin Vibe, Desperados oder ähnliches. Aber jetzt gibt es was ganz neues und es ist jetzt schon zum Kult geworden. ,,STROBE\'\'!!!!!!
Das ist ein Vodka-Mix mit Koffein.
Es schmeckt richtig gut und ist ein hingucker auf jeder Fete.

Verpackung: Es ist in einer bierflaschen ähnlichen Flasche abgefüllt. Sie ist mit blauer Folie überzogen.
Am Flaschenbauch stzhet das Strobe-Logo: Ein Auge mit knallroter Pupille. Darüber steht ,,Strobe\'\' und unter dem Auge sthet ,,Blue\'\', ,,Vodka & Caffeine Mix\'\'. Auf der Rückseite der Flasche steht auf Englisch, welche Zutaten enthalten sind und die Warnun, dass Diabetiker und Leuet, die empfindlich auf Koffein reagieren, dieses Getränk nicht tr
inken sollten.


Geruch: eine Mischung aus Red Bull und Red Horse, sehr künstlich, aber interessant

Geschmack: Es schmeckt sehr künstlich, irgendwie sauer und ist mit keinem anderen getränk vergleichbar. Es hat am ehesten etwas mit Red horse und Red Bull zu tun. Aber es schmeckt ehrlich lecker.


Auf der Flasche steht, dass das Produkt nicht an Personen unter 18 verkauft werden sollte.

inhaltsstoffe:
Wasser, Vodka(13,4%, Zucker, Säuerungsmittel(Zitronensäure), Antioxidationsmittel(Vitamin C), Aromastoffe,Coffein, Farbstoffe(E133),

Flascheninhalt:275ml

Alkoholgehalt: 5,5%

Ich würde es selten trinken, da es bestimmt nicht gesund ist.

8 Bewertungen