Evian stilles Wasser Testbericht

Evian-stilles-wasser
ab 15,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von planetsab

Stille Wasser sind tief!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

kann man literweise trinken, schmeckt gut, verschiedene Flaschengrößen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi liebe Leser!

Pro Tag soll man ja mindestens 2 Liter Wasser trinken, im Sommer und bei körperlicher Anstrengung noch mehr.
Ich als kleines Gesundheitsapostel habe mir vorgenommen 3,5 Liter Wasser zu mir zu nehmen, aber bei kohlensäurehaltigem Sprudelwasser schaffe ich höchstens 1 Flasche!

Also habe ich mich von der Werbung leiten lassen und \"Evian\" probiert, das ja auch bei Models so beliebt sein soll :)

Alles über den natürlichen Durstlöscher erfahrt Ihr hier in meinem Bericht:


**DAS PRODUKT**
Evian ist -laut Hersteller- das am meisten getrunkene Wasser der Welt! Es ist nahezu überall auf der Erde erhältlich, in den verschiedensten Größen...von sehr klein (ich schätze, das dürften so
0,2 Liter sein?!) bis zur \"bekannten\" 1,5-Liter-Flasche.
Das Design von Evian ist in hellblau, weiß und rosa gehalten. Auf der Plastikflasche kann man zudem auch die Herstelleradresse und die enthaltenden Mineralien nachlesen - unter anderem: Kalium, Calcium, Magnesium und Natrium.

Das Versprechen des Herstellers:
Von Gletscherschichten gefiltert, entspringt Evian in seiner natürlichen Reinheit, aus dem Herzen der französischen Alpen. Während seiner mehr als 15-jährigen Reise durch die französischen Alpen erhält Evian seine ausgewogene Mineralisierung.


**MEINE MEINUNG**
Evian schmeckt einfach klasse! Es erfrischt, löscht den Durst und hat einen irgendwie \"weichen\" Geschmack, der nicht im Hals kratzt (so kennt man es ja leider von manchen Mineralwässern).
Lobenswert finde ich auch, dass Evian nicht abgestanden schmeckt, was man von stillem Wasser öfter erwartet, zudem hat es keinen \"metallischen\" Charakter, auch das kenne ich nämlich von einigen Wassersorten.
Nach dem Trinken fühlt man sich wunderbar erfrischt.
Es schmeckt einfach leicht, lässt sich gut auch in großen Mengen trinken, hinterlässt keinen trockenen Mund und schmeckt sehr rein.
Genau das, was ich von einem Wasser erwarte!


**MEIN FAZIT**
Evian ist einfach ein leckeres Wasser, das nicht belastet und den Durst schnell löscht! Zudem ist es auch noch gesund!
Für mich gibt es jedenfalls keine Alternative mehr!


Liebe Grüße und DANKE fürs Lesen und Bewerten

11 Bewertungen