BMW E46 Scheinwerfer Testbericht

Bmw-e46-scheinwerfer
Abbildung beispielhaft
ab 74,53
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von exvedientgeld

Superaugen

Pro:

Aussehen Sicherheit Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi.de Community. In diesem Bericht werde euch schreiben wie ich zu den Scheinwerfern stehe....

Eines Tages waren ich und mein Kumpel mit seinem BMW unterwegs. Es war stockdunkel und es waren fast keine Autos zu sehen. Plötzlich kam uns ein Auto entgegen das man nicht erkennen konnte. Es hatte helle Scheinwerfer die aussahen wie Feuerringe. Als das Auto an uns vorbei fuhr haben wir gesehen das es der gleiche BMW war den wir gefahren sind.

Am nächsten Tag sind wir in die Werkstatt und haben uns solche Scheinwerfer einbauen lassen. Mein Kumpel ist immer noch mit denen zu friden.

Immer wenn er Nachts auf der Piste ist erweckt er Neid, " Coolnis" er wirkt einfach nur Einzigartig.

Vorteile:

Geiles Aussehen
Einzigartig
Sicherheit

Nachteile:

Es gibt keine Nachteile das man da einfach nix finden kann was an den Scheinwerfern schlecht sein kann :)

Jetzt zu den Scheinwerfern ^^:

Man kann sie supereinfach ins Auto installieren man braucht dazu keine großen Mechanikkentnisse. Immer wenn man in der Stadt cruist sieht man wie die Leute auf das auto gucken und einfach nur neidisch sind das sie sowas nicht haben. Die Led's die in die Scheinwerfer eingebaut sind sehen einfach nur super aus. Nachts wenn man genauer hinschaut kann man auch sehen wie jedes einzelne Lämpchen leuchtet. Ebenso erweckt man Neid usw auf Tuningmessen da die Leuchten einfach geil aussehen und dazu noch legal sind ! Das heisst TÜV und Polizei können euch nix anhaben ... vonwegen " Gefährdung des Straßenverkehrs usw ... " Wenn man erst auf der Autobahn ist sieht man bei schneller Geschweindigkeit sogar die Strahlen der einzelnen Led's was einfach unglaublich geil aussieht. Die Leuchten sind auch nicht teuer im Vergleich zu anderen. Da ich ab und zu bei Tuningladen vorbeischaue habe ich öfters gesehen, dass Leuchten bis zu 500€ kosten. Es lohnt sich greift zu und werden einzigartig :)

Das wars :) hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr entscheiden euch für das richtige Produkt

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • paula2

    01.02.2009, 14:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    01.02.2009, 09:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Sonntag..lg Sigi

  • timecode001

    01.02.2009, 03:13 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. timecode001

  • 4money

    01.02.2009, 01:08 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: LG und ein sh von mir...chris :::

  • racheane

    01.02.2009, 00:12 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • ParkwayDrive

    31.01.2009, 23:44 Uhr von ParkwayDrive
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir schön geschrieben :

  • Miraculix1967

    31.01.2009, 22:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend, SH und LG Miraculix1967

  • Bunny84

    31.01.2009, 21:48 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend. Lieben Gruß sendet dir Anja. PS:Freue mich über Gegenlesungen

  • nini1989

    31.01.2009, 21:41 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  • Mondlicht1957

    31.01.2009, 21:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht ich wünsch dir ein schönes Wochenende