Febreze Allergenblocker und Textilerfrischer Testbericht

Febreze-allergenblocker-und-textilerfrischer
ab 5,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nathalie

Der Frühling ist da

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Der Duft Vermindert Staubwirbel

Kontra:

wüsste nix

Empfehlung:

Ja

Also was ich am liebsten in meiner Wohnung haben kann sind düfte,aber natürlich nicht das es gleich nach einer ganzen Parfümerie duftet sondern eher dezente Sachen.Die evtl.noch einen anderen Zweck haben als einfach einen netten Duft in die Wohnung zulegen also stelle ich dieses Produkt vor:

*Produkt*
Febreze Allergenblocker und Textilerfrischer in einer 450ml Flasche.Es ist eine weisse Sprühflasche mit Türkis/blauer Aufschrift und türkisen Sprühkopf. Es ist Dermathologisch getestet auch für die Hautverträglichkeit.

*Woher*
Aus dem Schlecker für 3,99 Euro.Diese Produkt (also Febreze) gibt es noch in weiteren Verschiedenen Sorten.

*Anwendungsgebiet*
Es ist für Textilien aller Art gedacht und vermindert das Aufwirbeln von Staub/Katzen und Hundehaare um 75% und das ist noch nicht alles es verhilft auch stinkender Mief zu beseitigen.Zum Beispiel Teppich,Gardinen Wolldecken,Polstermöbel,Bette ,Haustierplätze und Autositze.

*Anwendung *
Auf die Textilien sprühen aus 30cm entfernung, bis man merkt das es nass ist und dann Trocknen lassen.Es kann mit dem Staubsauger oder Auskloppfen leicht nochmal entfernt werden.

*Geruch*
Es hat was Frühlingshaftes an sich un der Duft ist auch nicht sehr aufdringlich.

*Inhaltsstoffe*
Nur 5%Polycarboxylcarbonat und Konservierungsmittel.

*Firma*
Procter& GambleGMBH
Sulzbacherstr.40
65823 Schwallbach
0800/5482646

*Gefahren*
Sollte nicht in der Nähe von Kindern aufbewahrt werden und wenn es in die Augen kommt sofort mit Wasser auspülen.Wenn man evtl.auf das Produkt empfindlich reagieren sollte ,dann nur in gut gelüftete Räumen nutzen.

(Alle angaben sind auch auf Franösisch drauf)

*Meinung*
Also erstmal ich bin zwar keine Allergiger ,aber da ich eine noch junge Tochter hab, wollte ich nicht gleich Chemiekeulen in der Wohnung rumspritzen .Da für Menschen die Allergien haben wahrscheinlich weniger Chemie aber trotzdem selbe Wirkung besteht dachte ich ,ich kaufe das.Benutzen tue ich es im Wohnzimmer,da haben wir Decken auf unserem Ledersofa .Und in der Küche in der wir Rauchen.Und ich bin sehr zufrieden ,aber ich lasse trotzdem dabei etwas die Fenster auf wegen meiner Tochter wenn ich die Textielien besprühe.Die Flasche ist auch nicht schnell leer und von dem Duft bin ich auch sehr angetan.Der Staub ist wirklich weniger geworden und meine Gardinen riechen nach Gebrauch in der Küche auch nicht mehr nach Rauch.Also finde ich sehr zu empfehlen, da es wirkt kann man den Preis lassen.


Nathalie456Ciao,NathalieYOPI

87 Bewertungen, 32 Kommentare

  • blackangel63

    27.03.2007, 20:59 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • hjid55

    24.02.2007, 15:51 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • lan

    11.02.2007, 12:22 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für dich, gruß lan

  • Sayenna

    28.01.2007, 11:27 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • TheBestGirl

    24.01.2007, 14:09 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • anonym

    17.04.2006, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super geschrieben! Gruß Steffi

  • iii

    26.03.2006, 17:20 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • swissflyer

    21.03.2006, 10:39 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik :-)

  • jens1488

    14.03.2006, 17:32 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • anonym

    05.03.2006, 16:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Connector

    01.03.2006, 17:54 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • sascha6525

    26.02.2006, 13:37 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • anonym

    21.02.2006, 19:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • Sky112

    21.02.2006, 16:03 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht

  • anonym

    21.02.2006, 15:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>LG; Kira

  • chapikra

    21.02.2006, 11:05 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima - LG Sandra

  • Liroy

    21.02.2006, 10:04 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Ilka123

    21.02.2006, 08:52 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • angie1977

    21.02.2006, 08:05 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg angie

  • sung1rl

    21.02.2006, 01:06 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • topware2002

    20.02.2006, 23:48 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einwandfrei - SH (( :>)

  • Hoffi

    20.02.2006, 22:46 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-) Gruß Dominik

  • chrimichael

    20.02.2006, 19:52 Uhr von chrimichael
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Rückbewertung freuen <br/>Guter Bericht

  • roma1

    20.02.2006, 19:35 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Joanna

  • DOMMEL

    20.02.2006, 18:56 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Gruß DOMMEL

  • lemsi

    20.02.2006, 18:16 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich sehr hilfreicher Bericht von dir....über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen....lg lemsi

  • Lotosblüte

    20.02.2006, 18:08 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielleicht sollte man besser beides lassen: das Rauchen und dieses Zeug :-) <br/>lg

  • anonym

    20.02.2006, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • franjanina

    20.02.2006, 17:28 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sarah1509

    20.02.2006, 17:22 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegelesungen gruß sarah

  • morla

    20.02.2006, 17:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • kakaue

    20.02.2006, 17:09 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts von mir auch :-)