Ferplast Nagertränke Sippy - Large ca. 580 ml, für Kaninchen Testbericht

Ferplast-nagertraenke-sippy-large-ca-580-ml-fuer-kaninchen
ab 7,06
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MrsPassaro

Ferplast Nagertränke

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sie haben einen Nager? Dann passen sie gut auf!
Mich persöhnlich , beeindruckt diese Flasche sehr.
Stellen sie sie sich vor, sie haben ein Meerschweinchen. Dieses bekommt Junge, und wie jeder weiß, können diese gleich feste Nahrung und auch Wasser aufnehmen.
Aber leider sind die "normalen" Nagertränke völlig ungeeignet für die Babys, durch das hohe Gitter kommen sie nicht ran, außerdem ist der Verschluss zu dick.
Jetzt habe ich die Nagertränke "Sippy" von ferplast entdeckt. durch den Verschluss, der nach unten gebogen ist, können die kleinen Schweinchen die Flasche ohne jedes Problem erreichen. dadurch, dass es nur eine sehr dünne Öffnung besitzt, kann jeder gut Wasser aufnehmen. AUßerdem verziert es den Stall, durch seine unverwechselbaren Stil und auch das Wassernachfüllen ist wirklcih sher einfach.
Auch die ELtern der Schweine, haben gefallen an der Flasche gefunden, so sehr, dass sie ihre alte Flasche nicht mer beachten und ausschließlich diese zur Wasseraufnahme verwenden.
Aber aufgepasst, übers Internet können sie die Tränke viel billiger erwerben, als im Normalen Tierfachmarkt.
Vor allem in kleineren Läden ist sie viel teurer.
Also erstmal nachscheun.
Außerdem kann es passieren, dass ihr TIer die Tränke nicht annminnt, dass habe ich schon öfters gehört und dafür wäre es das Geld ja nicht Wert. Also muss man sich selbst im klaren sein, ob man das Geld dafür investiert oder lieber bei der alten FLasche bleibt und im Falle von Nachwuchs vielleicht einen Keramiktopf mit Wasser anbietet.
Ich habe es aber nicht bereut und jetzt seit knapp einem Jahr diese Flasche am Stall hängen!
Ich will jetzt auch nicht darüber ausholen, wie die Flasche genau ausschaut, denn das sieht man auf dem abgebildete m Bild!
ALso viel SPass mit der Flasche und es ist einzig MEIN Erfahrungsbericcht, wie ich diese FLasche erlebt habe!
Und mein Gesamtfazit lautet gut gut und nochmal gut!!!!!
Hier endet mein kurzer , bescheidener Bericht nun, bis zum nächstem Mal

22 Bewertungen, 12 Kommentare

  • jenny123

    25.03.2006, 19:47 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Naffy

    24.03.2006, 10:32 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • Kranich

    24.03.2006, 03:01 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Django006

    24.03.2006, 00:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • kesseKirsche

    23.03.2006, 22:23 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    -----SH----- Lg Nicole

  • PoisonAngel

    23.03.2006, 21:31 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG, Nicole

  • Vicky

    23.03.2006, 21:14 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Connector

    23.03.2006, 21:11 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    23.03.2006, 21:04 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........:-) LG Ela

  • iii

    23.03.2006, 21:04 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • luci201981

    23.03.2006, 21:04 Uhr von luci201981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas kurz aber gut. SH von mir. Gruß Luci

  • jarolimi79

    23.03.2006, 21:04 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro