Fielmann EyeSee Testbericht

Fielmann-eyesee
ab 8,82
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sarahlein88

Klare Sicht- Tag für Tag

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Art des Zubehörs:  Kombilösung
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

günstig Kombilösung gute Verträglichkeit einfach in der handhabung

Kontra:

nüüüx :-)

Empfehlung:

Ja

Vor 3 Jahren bekam ich die Hiobsbotschaft das ich dringend eine Brille brauche, da ich diese allerdings nie trug machte meine Augenärztin mir den Vorschlag es mit Kontaktlinsen zu probieren. Gesagt getan ich ging also zu Fielmann und mir wurden Kontaktlinsen angepasst. Aber moment da fehlte noch was... Ich brauchte auch noch eine Reinigngslösung für meine Kontaktlinsen. Ich bekam also die EYE SEE Only one solution Lösung empfohlen und kaufte diese aufgrund des günstigen PReises von nur 3,99 €.

VERPACKUNG:
ALso bei der Lösung handelt es sich um eine Kombilösung und diese ist in einer weissen Flasche mit hellgrünem Etikett. Ausserdem befinden sich Hinweise für die Anwendung Herstellerangaben und die Angaben zur Zusammensetzung. Es sind 365 ml Inhalt in der Flasche die ich habe, ich weiss garnicht ob es noch andere Grössen gibt. JA und die Flasche ist mit einem Schraubverschlus versehen, beim ersten Gebrauch sollte man darauf achten den weissen ring unter dem Verschluss ab zu machen und die Flsche nochmals zu zu schrauben, dann ist auch ein Loch in der Öffnung (Dafür befindet sich aber auch ein Hinweis auf der Flasche)

ANWENDUNG:
Also als erstes sollte man darauf achten , das man sich bevor man mit den Kontaktlinsen \"herumhantiert\" vorher gut die Hände wäscht. Also nachdem man nun die Kontaktlinsen herausgenommen hat gibt man ein paar Tropfen der Lösung auf die Kontaktlinse und reibt ca 20 Sekunden und spült danach nochmal mit der ösung ab. Das gnaze mit der anderen Linse dann weiderholen, danach kann man die Linsen in seinen Aufbewahrungbehälter geben, dabei muss man darauf achten das die Linsen auch wirklich ganz bedeckt sind mitder Lösung. Bis die Kontaktlinsen wieder einsatzbereit sind braucht es minimum 4 Stunden. Ja und sonst kann ich noch sagen das so eine Flasche bei mir (ich bneutze die Linsen täglich) ca 3 Moante hält, das ist ziemlich lange finde ich. Also ich bin super zufrieden mit der Lösung hatte keinerleo Probleme damit. Hervorheben sollte man noch das diese Lösung eine Kombilösung ist, d.h. das man nicht mehr 2 verschiedene Lösungen braucht und das alles in einem.

PREIS:
Wie schon vorher erwähnt ist der Kostenpunkt 3,99€, bei Fielmann

FAZIT:
Ich kann diese Lösung wirklich ohne Ausnahmen empfehlen, super Preis LEistungsverhältnis!

Viel Spass mit euren Kontaktlinsen :-)

20 Bewertungen