Fruit of the Loom Kapuzenpullover Testbericht

Fruit-of-the-loom-kapuzenpullover
Abbildung beispielhaft
ab 14,44
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Wacki

Ein Muss für jeden, der gerne sowas trägt

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

zeitloeses blanko Design. Hammer Preis- Leistungsverhältnis

Kontra:

da gibbet nix!!! :-D

Empfehlung:

Ja

Ich suchte einen Kauzenpullover, der nicht so oberprollig wie so einer wirken sollte, wie ihn diese Hip Hop Gangsta immer tragen. Bei Ebay stieß ich auf die Artikel von Fruit of the Loom, die in allen Farben, Größen und Arten (Kapu oder Kapujacke) erhältlich waren und das auch noch zu wenig Geld!


Ich kaufte mir eine Kapuzenjacke, in der Hoffnung mir keinen Schrott andrehen zu lassen. Und es war nicht so!


Die von mir bestellte Kauzenjacke hat eine super coole Kapuze, die groß geschnitten ist und meiner Meinung nach von jedem normalen Menschen, als auch von den coolen Gangstatypen *g*, getragen werden kann. Ich als normaler Träger meiner Kapuzenjacke bin mehr als zufrieden! Sie hat einen hervoragendnen Schnitt, eine hübsche Farbe und tolle Nähte (ich musste noch nie einen Faden ziehen, abschneiden oder rausreißen).


Der Pulli wird bei mir mehrmals wöchentlich gewaschen udn verliert trotz keinem speziellen Waschmittel doer Waschverfahren weder an Farbe, noch an Größe. Die Innenseite der jacke ist mit einer Art Fleece benäht und garantiert somit auch eine gewisse Warmhaltung. Ich ziehe die Jacke also auch gerne einfach mal drüber, wenn mir im Zimmer kalt wird oder ich ziehe sie drunter, wenn es draußen kalt ist und meine normal Winterjacke net ausreicht. Der Reißverschluss ist sehr sorgsam vob oben bis unten eingenäht und auf Funktionalität ist Verlass. Man bleibt mit dem Verschluss auch nicht ständig im Stoff hängen, wie man es bei vielen anderen Reißverschlussartikeln hat.


Das zeitlose blanko Design lässt es einfach zu, dass jeder diesen Artikel sowohl als normalen Kapuzenpulli, als auch als Kapuzenjacke tragen kann. Das blanko Design ist natürlich auch wunderbar dafür geeignet, wenn man sich den Pulli bedrucken oder beflocken lassen will.


Bei EBay kann man für 20-30€ diesen Artikel bekommen und man kann hiermit absolut nix falsch machen. Ich bin nach wie vor begeistert und habe schon nach kurzer Zeit an die Anschaffung eines zweiten Pullis gedacht.

65 Bewertungen, 31 Kommentare

  • Tuffi2106

    17.04.2006, 17:34 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. sh von mir. LG Tuffi

  • Düsseldorf

    17.04.2006, 14:17 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    WOW echt n super Bericht von Dir, da lese ich gern weiter...wünsche Dir noch ein frohes Osterfest..mit freundl. Grüßen, Düsseldorf

  • Connector

    06.04.2006, 13:59 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • Jinxx

    04.04.2006, 19:54 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg =)

  • Django006

    31.03.2006, 03:57 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Sayenna

    30.03.2006, 10:45 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • PoisonAngel

    28.03.2006, 14:47 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! <br/>LG Nicole

  • vermittlungen

    28.03.2006, 12:31 Uhr von vermittlungen
    Bewertung: sehr hilfreich

    so da bin ich wieder

  • Suggababe2

    28.03.2006, 09:35 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ! LG Micha:-)

  • LucaDickmops

    28.03.2006, 00:52 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich such die Jacken

  • kesseKirsche

    27.03.2006, 21:43 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++ SH ++++ Lg Nicole

  • Mogry1987

    27.03.2006, 19:35 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • misscindy

    26.03.2006, 23:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, sehr hilfreich, ich würde mich über Gegenbesuch sehr freuen. LG Sylvia

  • moniseiki

    26.03.2006, 18:27 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • iii

    26.03.2006, 17:43 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • zar1986

    26.03.2006, 17:40 Uhr von zar1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!! <br/>freue mich über Gegenlesungen

  • Nathalie

    26.03.2006, 17:39 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • sokinai

    26.03.2006, 14:33 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • SuicideToday

    24.03.2006, 19:59 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..^^ <br/>Freue mich auf Rückbewertung

  • oxalife

    24.03.2006, 12:46 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>-----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>---------.//=./, ----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>-------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>--/////(.___..,...,....,......}_---(-== -

  • morla

    23.03.2006, 20:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    23.03.2006, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • willibald-1

    23.03.2006, 11:01 Uhr von willibald-1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe mehrere TShirts der Marke und kann bestätigen, daß die Qualität jedenfalls sehr gut ist.

  • Naffy

    23.03.2006, 10:56 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • Kranich

    23.03.2006, 03:22 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

  • bigmama

    23.03.2006, 01:28 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • frauohneahnung

    23.03.2006, 01:15 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein h, sorry, aber es fehlen ein paar Sachen (die machen den Preis entscheidend aus)

  • sascha6525

    23.03.2006, 01:08 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

  • Vicky

    23.03.2006, 01:02 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • jenny123

    23.03.2006, 00:44 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Testberichte habe ich alle gelesen sowie bewertet. <br/>lg,jenny123

  • Mieze83

    23.03.2006, 00:43 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesungen werden belohnt *** lg***