Gardena Unterwasserstrahler UL 20 Testbericht

Gardena-unterwasserstrahler-ul-20
ab 36,02
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von popipu

Unterwasserstrahler

Pro:

Preis Konzept Verarbeitung

Kontra:

ich kenne die Lebensdauer noch nicht

Empfehlung:

Ja

Hi Leute seit letztes Wochenende ist unser gartenteich in meiner Heimat wieder sauber gemacht und wieder mitd er Pumpe betriben denn die stark Frostsaison ist wohl auch bei uns im Schwarzwald vorbei.
Und um diese jahr mal was neues in unserem teich zu haben und nicht nur ein paar trollige Goldfische haben wir diese Unterwasserlampe besorgt und gleich installiert.
Dazu kann ich sagen der Anschluss ist total einfach das Kabel und die Gesamtelampe sind sehr gut isoliert und 100 prozent gegen wasser und sogar gegen Frost geschützt so das nix passieren kann. Das Kabel kann sogar lose im wsser verlegt werden ohne das es probleme gibt.
Was ich auch ganz cool finde sind die verschieden Farbigen Glasaufsätze die gleich beid er Lampe dabei sind so das man mal grün mal rot oder orange blaun und gelb haben kann wenn einem das normale weiss mal nicht mehr so gefällt. diese lassen sich auch echt recht easy anbringen und scheinen recht stabil zu sein und sind durchweg gefärbt so edas sie gegen die Nätürliche Sonnenbleichung wohl recht lange durchhalten.
Was man dann erhält als effekt das kann sich wirklich sehen lassen. Die lampe strahlt recht gut ist zudem noch energiesparrend und ergibt unter Wasser einen echt tollen fast schon Romantischen effekt.
Die Lampe ist natürlich auch ohne wasser also an Land zu nutzen zum Bsp als beleuchtung für einen Brunnen oder einen Baumsatmm der sich hiermit wohl recht gut von unten anstrahlen lässt. denn die Lichtquelle ist so konzepiert das sie unter wasser das Licht durch die Brechung des wasser recht weiträumig Flutet und an Land recht zentrall also ohne streung aussendet.
Tja also ich würde sagen ein Schnäppchen für das geld. DAumen hoch und mal sehenw as ich berichten kann nach dem Sommer ob es so stabil ist wie ich es eingeschätzt habe.
Bis dahin Viel Spass euch allen und einen Klasse Sommer!

102 Bewertungen, 30 Kommentare

  • anonym

    23.04.2006, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SheepATwork

    16.04.2006, 17:10 Uhr von SheepATwork
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf eine gegenlesung und ein kommentar.. möglichst freundlich ^^ :P

  • anonym

    14.04.2006, 20:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Puh, du schreibst kurz, <br/>ist meistens knapp SH.

  • schnitzel

    12.04.2006, 18:49 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch *

  • StarlightII

    10.04.2006, 14:53 Uhr von StarlightII
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O) LG Julia

  • jenny123

    10.04.2006, 00:20 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • sokinai

    09.04.2006, 23:34 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg - sonja

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 17:07 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • Mogry1987

    09.04.2006, 17:05 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • WreckRin

    09.04.2006, 15:12 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - SH

  • kate222

    09.04.2006, 12:04 Uhr von kate222
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Katrin

  • lana80

    09.04.2006, 02:41 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • MichiStephan

    08.04.2006, 00:43 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • ColaFantaSprite

    07.04.2006, 18:58 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Suggababe2

    06.04.2006, 19:51 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :-) Lg Micha

  • absinth_girl

    06.04.2006, 16:19 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • anonym

    06.04.2006, 14:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • Zuckermaus29

    06.04.2006, 01:39 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Kira123

    05.04.2006, 22:30 Uhr von Kira123
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :))

  • luna1011

    05.04.2006, 16:49 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Ein sh von mir!! Gruß luna1011

  • Nathalie

    05.04.2006, 16:35 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • oxalife

    05.04.2006, 16:30 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • Kranich

    05.04.2006, 16:18 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Sarah1509

    05.04.2006, 14:50 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & Lg Sarah und Steffi

  • Smooly

    05.04.2006, 14:44 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Smooly

  • schnekuesschen

    05.04.2006, 14:42 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Hylobates

    05.04.2006, 14:39 Uhr von Hylobates
    Bewertung: sehr hilfreich

    von mir ein sh. mfG FLO

  • LeonTheProfi

    05.04.2006, 14:32 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • snnoppii

    05.04.2006, 14:26 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    *SH* von mir mach weiter so :-) winke Svenne

  • SeriousError

    05.04.2006, 14:25 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>