Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Christiane

Gewichtsabnahme, muss das immer sein?!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe User.Die heutige Gesellschaft geht davon aus, dass jeder immer dünn sein muss!!!Aber müssen wirklich alle sich danach richten?? Ich denke nein! Ab einem gewissen Punkt denke ich schon, dass es notwendig ist(ich persönlich fühle mich auch wohler wenn ich dünner bin) aber es ist gerade für junge Menschen oft sehr gefährlich. Sie stürzen sich in Diäten und fallen oftmals in die Magersucht und Bulemi. Muss das sein? Wenn die Gesellschaft nicht solche hohen Ansprüche an jeden stellen würde was seine Figur angeht und \"Dicke\" akzeptieren würde, wäre dies bestimmt heute nicht ein solches Problem. Also Umdenken ist angesagt. Hänselt niemanden und schließt niemanden aus nur weil er dick ist!!!
Eure Christiane

14 Bewertungen