Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von GentleTom

Abnehmen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leute das ist ein Thema.
Zuerst einmal was ist Abnehmen nach meiner Meinung ist es das Zusammenspiel zwische Kopf und Körper geht ja auch nicht anders. Ich hab 2 Jahre gebraucht um erst einmal in mein Kopf reinzubekommen das ich Abnehmen möchte.

Versucht hab ich es oft daran lag es nun Wirklich nicht. Die Arbeit als Koch machte es mir auch nicht leichter, aber es geht aus irgend einem Grund bekann es im März diesen Jahres. Mein Kopf wollte genau das was mein Körper auch wollte \"Abnehmen\". Auf Arbeit fing ich an ich muß zwar immer noch das Essen Probieren aber ich habe jetzt meine Liebe zum Gemüse gefunden.

Mittags Esse ich nur noch Gemüse aber 1 mal die Woche auch Fleisch, aber kein Schwein nein Hühnchen und Pute. Aber auch Fisch Esse ich sehr gern also auch Fisch einmal die Woche. Ich Trinke sehr viel Wasser ohne Sprudel 3 bis 5 Liter schaffe ich schon am Tag dashalb gehe ich aber auch öfter aufs WC, aber das geht schon. So dann ist ja auch irgend wann mal die Arbeit zu ende bloß gut muß ich mal sagen.

Dann erledige ich das was jeder machen muß Haushalt natürlich geteielt mit der Frau und meinem Sohn. Ja und dann Nehme ich mein Fahrrad und los geht es so ca 15 km ist nicht viel aber es war am Anfang sehr schwer für mich das durchzuhalten. Meine Familie unterstüzt mich da sehr gut die Fahren auch oft mit mir Fahrrad aber es geht nicht immer. Also Versucht es mit dem Obst und Gemüse aber nicht gleich eure Gewohnheiten ändern macht es langsam und ihr werdet sehen nach einiger Zeit nicht gleich nach Tagen aber nach einiger Zeit werdet ihr sehen es tut sich was, ich Spreche aus Erfahrung glaubt mir ich habe es geschaft 9 kg bis heute Abzunehmen aber es geht weiter und ich möchte es auch.

Ich bin jetzt nicht mehr so Träge und Faul, ich habe wieder Kraft und energie ja und nicht zu Vergessen ,aber psst darf meine frau nicht hören ich habe mehr Ausdauer beim Sex oh wenn sie das Lesen sollte dann muß ich wieder mehr ran. Also alles in allen geht es mir sehr gut und mein Kochen hat sich auch verändert zum Guten. Die Gäste nehmen es sehr gut an.

Bekommt das mit euern Kopf hin und ihr bekommt das auch mit euren kg hin. Der Kopf ist sehr Wichtig . Das sind meine Erfahrungen wie ihr mich Bewertet ist mir nicht gerade egal aber ich wünsche euch das ihr es schaft wie ich es geschaft habe. Und dabei viel Glück auch wenn es einmal einen Rückschlag gibt.

Hallo ihr Yopis heute ist der 9.1.2003 und ich möchte euch wieder etwas Mitteilen und zwar ich habe es geschaft wieder 3 kleine kg von meinen Wundervollen Körper weg zu bekommen aber der Hunger den ich nach wie vor noch Verspüre ist doch noch da. Und ich Freue mich Heute schon auf das Mittagessen den es gibt Fisch, juhu entlich aber ich sage euch mir geht es mit jedem Tag besser. So das für Heute ich möchte doch meinen Fisch nicht verpassen. Tschau ihr Yopis euer Tom der Bald am Tisch sitzt.

22 Bewertungen